Wie sieht das iPhone 6S aus? Topp die Wette gilt!

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Genau gleich doof wie die Aussage meines Vorredners?
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Würde mich ja freuen wenn der Antennenstreifen auf der Rückseite verschwinden würde, nach den aktuellen Leaks habe ich da wohl aber wenig Chancen. Immerhin könnte jetzt aber die rausstehende Linse verschwinden. Mein iPhone 4s hat jetzt mittlerweile schon einen sehr nervigen Gelbstich (vermutlich durch die Hitze). Wird also Zeit das es September wird :D
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Och hab mich inzwischen ganz gut an die Antennenstreifen und die Hervor stehende Kameralinse gewöhnt. 2GB Ram, evtl. in der Farbe Blau und ggf. Force Touch würden mir zum kleinen Prozessor Update reichen.
Aber in 6 Wochen ist die Keynote ja schon rum, dann wissen wir mehr. :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ob Apple auch mit Android zusammenarbeitet? Blackberry macht es ja vor. ^^

Ich denke auf dem neuen iPhone wird auf der Rückseite ein angebissener Apfel dargestellt werden.

...habe ich mir sagen lassen... =)
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
da bin ich ja beruhigt, dachte schon es gibt ein Altes.
;)

minimal andere optik, minimal besser, wie immer eigentlich. Apple könnete sicher schon das iPhone 8 rausbringen von der Leistung her,
aber man will ja nicht gleich übertreiben. Daher gaaaanz langsam rantasten.

Daher hole ich mir auch nur alle 2 Jahre ein neues :D

Ich denke auf dem neuen iPhone wird auf der Rückseite ein angebissener Apfel dargestellt werden.

...habe ich mir sagen lassen... =)

Vielleicht leuchtet er sogar bald auf dem iPhone :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Vielleicht leuchtet er sogar bald auf dem iPhone
:D genau. Bei den Mac's wird der leuchtende Apfel wegrationalisiert und bei den iPhone & iPad kommt er... :D Das wäre mal sehr logisch und würde total zur Apple Politik passen. ^^

Egal... Hauptsache die Displays sind richtig schwarz. ;)
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
:D genau. Bei den Mac's wird der leuchtende Apfel wegrationalisiert und bei den iPhone & iPad kommt er... :D Das wäre mal sehr logisch und würde total zur Apple Politik passen. ^^

Egal... Hauptsache die Displays sind richtig schwarz. ;)

hab gestern den Film "Paranoia" geguckt, das elastische Handy da am Ende wäre es doch :D :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Arrrr.... jetzt weiß ich wieder was ich gestern Abend eigentlich machen wollte. =)
Ich hoffe ja immer noch das Apple wieder 4" auf den Markt bringt. Wasserdicht und NFC wären nett.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Arrrr.... jetzt weiß ich wieder was ich gestern Abend eigentlich machen wollte. =)
Ich hoffe ja immer noch das Apple wieder 4" auf den Markt bringt. Wasserdicht und NFC wären nett.

Das wäre zu viel Veränderung auf einmal, sind wir ehrlich, dass ist nicht der Stil von Apple^^ Glaube die Größen bleiben
in etwa so wie bei 6 und 6 Plus. Glaube nicht, dass die jetzt wieder kleiner werden. Und wasserdicht , noch weniger :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Pffffff... Das werden sie schon noch. Ich denke nicht das der Trend bei "immer größer,- haben will" bleibt.

Hach.... Also bleibt mir vorerst nichts anderes über als mein 5S weiter nachts in den Schlaf zu streicheln und zu hoffen das es noch so lange durch hält bis die anderen alle merken das 4" für ein Handy mehr als ausreichend war.
 

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
Pffffff... Das werden sie schon noch. Ich denke nicht das der Trend bei "immer größer,- haben will" bleibt.

Hach.... Also bleibt mir vorerst nichts anderes über als mein 5S weiter nachts in den Schlaf zu streicheln und zu hoffen das es noch so lange durch hält bis die anderen alle merken das 4" für ein Handy mehr als ausreichend war.


habe ich auch gesagt, finde das 6er aber perfekt, auch Rückblickend finde ich das 6er bis jetzt am besten. Das 6 Plus finde ich wiederrum schon lächerlich :D größer als das 6er darf es nicht werden. Sonst kaufe ich mir auch kein neues mehr.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
habe ich auch gesagt, finde das 6er aber perfekt, auch Rückblickend finde ich das 6er bis jetzt am besten. Das 6 Plus finde ich wiederrum schon lächerlich :D größer als das 6er darf es nicht werden. Sonst kaufe ich mir auch kein neues mehr.
Ich finde das 6 Plus auch lächerlich groß. Habe mir aber trotzdem eines gekauft. Denn wenn ich es benutze, treibt es mir ein Lachen ins Gesicht. Ich denke jedem das seine. Ein normales 6er kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich die Einhandbedienung mit dem 4" aufgebe, dann kann ich auch gleich ein größeres Gerät nehmen. Trotz allem würde mich beim iPhone 6S oder 7 auch wieder die 4" Größe reizen
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Das ist aber nicht das was ich möchte. Ich möchte wenn dann ein High End 4" Gerät. Und nicht ein abgestecktes von letztem Jahr mit kaum Speicher
 

spLazer

Jonagold
Registriert
18.02.15
Beiträge
21
Das neue iPhone wird ganz bestimmt wasserdicht. Vom Design her wird sich wohl nicht viel ändern. Andere Farben werden bestimmt dazukommen ☺