• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.10 Yosemite] update 10.10.4 startet nicht

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Bei mir geht es auch sehr verbugt zu mit dem Update:

  • Zigmal die der MAS-Update-Seite eingefroren ist
  • Gefühlte 100 Mal die der Download abgebrochen und wieder neu begonnen hat
  • Die Meldung, ich solle neu starten und das Update installieren. Beim Klick auf "Neu starten" kommt die Meldung, es lägen aktualisierte Updatedateien vor. Das in der Endlosschleife
  • Gerade hatte er alles geladen und neu gestartet und angezeigt, er würde updaten. Nachdem ich wieder eingeloggt war, weiterhin 10.10.3 - in der Updatehistorie steht aber, dass 10.10.4 installiert wäre.

Alles in allem ein sehr krudes Update. Das erste Mal das ich solche Probleme habe. Ich schiebe es auch mal auf die überlasteten Apple-Server und versuche es morgen nochmals.
 

Cannondale

Idared
Registriert
12.04.15
Beiträge
24
Da hörts bei mir auf mit den Fähigkeiten. Ich bin mehr ein Kaufmann. ( Neuland )
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Bei mir geht es auch sehr verbugt zu mit dem Update:

  • Zigmal die der MAS-Update-Seite eingefroren ist
  • Gefühlte 100 Mal die der Download abgebrochen und wieder neu begonnen hat
  • Die Meldung, ich solle neu starten und das Update installieren. Beim Klick auf "Neu starten" kommt die Meldung, es lägen aktualisierte Updatedateien vor. Das in der Endlosschleife
  • Gerade hatte er alles geladen und neu gestartet und angezeigt, er würde updaten. Nachdem ich wieder eingeloggt war, weiterhin 10.10.3 - in der Updatehistorie steht aber, dass 10.10.4 installiert wäre.

Alles in allem ein sehr krudes Update. Das erste Mal das ich solche Probleme habe. Ich schiebe es auch mal auf die überlasteten Apple-Server und versuche es morgen nochmals.

/Nachtrag: iTunes wurde immerhin upgedatet. Apple Music ist auch verfügbar, aber ebenfalls recht fehlerbehaftet. Aber das würde hier nun OT.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
@Cannondale Möglicherweise sind wirklich die Server bei Apple am Anschlag. Oder der App tore läuft amok. Der rödert auch ohne, dass du ihn aufmachst bestimmt im Hintergrund. Kommt darauf an wie du das eingestellt hast.

Nachse hen kannst du das so: Systemeinstellungen öffnen App Stoe anklicken und es mit dem Bild vergleichen

Bildschirmfoto 2015-07-01 um 19.46.18.png
 

m0Eller

Meraner
Registriert
11.07.11
Beiträge
231
Bei mir geht der AppStore seit über einer Stunde überhaupt nicht. :confused: Hat sonst noch jemand solche Probleme?
Nunja,verschiebe ich das ganze updaten auf wann anders...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Hat sonst noch jemand solche Probleme?
Nein ich sehe im Moment auch nicht nach. Vor ca. 2 Stunden brauchte der Store auch lange bis er suchte (manuell)

Bei mir ist schon 10.10.4 installiert. Am Mogen ging es flott. Wobei ich es Etappenweise erledgte.
 

Cannondale

Idared
Registriert
12.04.15
Beiträge
24
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich versuche es morgen nochmal.

Gut, daß man die Kisten noch ausschalten kann. Noch! (nur ein Witz)
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ich hatte mit dem MBP auch Probleme. Komplettes Ausschalten hat geholfen, auch wenn die Kiste nach Installation (Comboupdate) in einer Bootschleife hing. Der Aufruf vom CMD-R Menü mit anschließendem Neustart ging dann durch. Danach kam sogar im App Store das iTunes Update.
 

Cannondale

Idared
Registriert
12.04.15
Beiträge
24
Noch mal Danke!
Jetzt hat es doch noch geklappt!
Mann o mann

Gute Nacht