• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie sieht das iPhone 6S aus? Topp die Wette gilt!

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Dann ist ja gut dass jeder seine eigene Meinung haben darf. Ich persönlich kaufe ein neues Smartphone wegen der Technik. Und nicht wegen dem Aussehen.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Dieser Logik zufolge wärst du bei Samsung gut aufgehoben. Dicke Prozessoren aber Design zum Weglaufen. ;)

Wenn die Frage wäre ob potentes Android oder iPhone dann ja. Diese Frage stellt sich mir aber nicht. Ich habe ein iPhone und beurteile wenn das neue kommt ob ich es haben möchte oder nicht. Diese Beurteilung findet bei mir aber Primär aufgrund der Features und der Technik statt. Das Design ist mir zweitranging, da die iPhones eh immer ordentlich aussehen. Es geht sogar noch viel weiter. Ich habe mein 5C beim release durch das 6 ersetzt. Das 6er ging jedoch zurück da es scheisse in der Hand liegt und ich habe stattdessen ein 5S gekauft.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
würde ich jetzt nicht sagen.. Mit dem S6 & Edge haben die ein gutes Design eingeführt.
...für den, der gerne wegläuft sicher. :D Ich finde das Design des S6 jedenfalls alles andere als gelungen. Das des iPhone 6 übrigens ebenso. Aber das ist meine subjektive Empfindung.
 
  • Like
Reaktionen: DeHub

Martin_88

Macoun
Registriert
01.12.13
Beiträge
122
...für den, der gerne wegläuft sicher. :D Ich finde das Design des S6 jedenfalls alles andere als gelungen. Das des iPhone 6 übrigens ebenso. Aber das ist meine subjektive Empfindung.

das schönste iPhone war das 5 bzw. 5S. Bin nur wegen dem größeren Display vom 5 weggegangen. Das Display dürfte aber jetzt auch nicht mehr größer werden. Hab zur Zeit das 6er
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
das schönste iPhone war das 5 bzw. 5S. Bin nur wegen dem größeren Display vom 5 weggegangen. Das Display dürfte aber jetzt auch nicht mehr größer werden. Hab zur Zeit das 6er
Das schönste iPhone ist für mich das Lumia 930 :D. Zu dem bin ich vom 4s (von der haptischen Anmutung her ein Meisterwerk) gewechselt. Das 6er, das ich gelegentlich für meine Frau updaten darf, ist für mich erst dann schön, wenn ich es aus der Hand legen kann. Ich habe bisher noch kein Smartphone erlebt, welches für mein Empfinden schlechter in der Hand lag.
 
  • Like
Reaktionen: DeHub

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Die Lumias sind für mich "fast" alle sehr gut gelungen. Ich mag die eigentlich. Allerdings hinkt mir das OS einfach noch zu sehr nach. Ich werde sicher noch eine Generation Apple mitmachen und parallel gespannt zuschauen wie sich Windows10 entwickelt. Ich glaube die Richtung ist gut.

Leider bin ich mittlerweile zu begeistert von Dingen wie TouchID und somit werde ich auch nicht vom  weggehen solange das Die Lumias noch nicht können.

Android ist für mich keine Alternative.
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Die Lumias sind für mich "fast" alle sehr gut gelungen. Ich mag die eigentlich. Allerdings hinkt mir das OS einfach noch zu sehr nach. Ich werde sicher noch eine Generation Apple mitmachen und parallel gespannt zuschauen wie sich Windows10 entwickelt. Ich glaube die Richtung ist gut.
Ich hatte mir am letzten Wochenende aus einer Laune heraus mal die Windows 10 Mobile Developer Preview auf mein Lumia geladen. Was ich da schon so gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Leider war die Version noch so buggy, dass ich sie wieder runterschmeißen musste. Ich freue mich schon auf den ersten Release Candiate. Windows Phone 8.1 macht alles was es soll. Einzig das App Angebot nervt manchmal. Wenn mich mal S-Bahn fahren will muss ich noch mein 4s rauskramen, weil sich die Ignoranten vom RMV weigern eine Windows Phone App anzubieten.

Leider bin ich mittlerweile zu begeistert von Dingen wie TouchID und somit werde ich auch nicht vom  weggehen solange das Die Lumias noch nicht können.
Gerüchten zufolge soll das neue Lumia Flagschiff (940) eine Iris Scan Funktion bekommen. Einmal aufs Display geguckt und entsperrt. Wer braucht da noch Touch ID? :D
Android ist für mich keine Alternative.
Kann ich nachvollziehen. ;)
 
  • Like
Reaktionen: DeHub

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ja mein Problem ist eben auch die fehlende Appauswahl und die nicht vorhandene Unterstützung für irgendwelche Smartwatches. Das mit den Apps wird sich vermutlich mit Win10 etwas verbessern. Viele Appentwickler planen momentan den Support auf Win10. Aber mal schauen was sich in den nächsten 1-2 Jahren bewegt
 

foreverapart

Erdapfel
Registriert
24.06.15
Beiträge
1
Hi;) Ich habe vor kurzem das iPhone 6 bekommen. Jetzt bekomme ich Angst, dass das neue iPhone was im September rauskommt wieder ganz anders aussieht. S-Versionen ändern sich ja nicht viel .. Aber manche meinen der home-Button würde komplett verschwinden und die Antennen auch ? Durch härteres Metall oder so... Was meint ihr ?
 

OlliMe

Salvatico di Campascio
Registriert
23.05.10
Beiträge
426
Das übliche halt: mehr RAM, mehr Megapixel, mehr CPU, neue Farbe, viel mehr wird es wohl nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.445
Ich frage mich, von welchem Nutzen sind die hier angestellten Vermutungen?
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Sie werden kein 6S herausbringen, denn dünner und schneller ergibt keinen Sinn mehr.

:)
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
@ottomane

Doch. Das neue Eye phone. Passt wie die Faust ins (aufs) Auge. Und für den Fall gibt's Apple Care.
 

intia

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.03.15
Beiträge
10
Ich hoffe Apple bietet wieder ein kleines Smartphone an in der Größe des iPhone 5s
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Worin liegt der Sinn ein 6s zu machen? Das 6er jst doch immer noch auf der Höhe?