• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Intel i5 oder i7

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
mir wäre bei so einem guten tausch die warte zeit egal :)
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
mir wäre bei so einem guten tausch die warte zeit egal :)
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Wenn es wirklich so kommt. Ich bin da eher pessimistisch als optimistisch, da wird man nicht so enttäuscht.
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
wenn apple sagt du bekommst das dann bekommst du es auch
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
So kurzes Update, mein "Geschenk" von Apple, wie dieser Tausch gegen ein Neugerät genannt wurde, ist seit gestern in Köln bei UPS. Und ich habe noch immer keine Ahnung, ob nun ein MacBook Pro Mid 2012 ohne Retina, oder das MacBook Pro, Early 2015 mit Retina und SSD kommt. Ich werde Berichten.
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
So das neue MacBook kam heute an. Konfiguration mit Retina und 1TB SSD. Rennt wie sau. Bin auch ganz froh drüber wenn ich so den Anstieg zu fragen und Problemen der MacBook Pro Mid 2012 sehe. Ich stell gerade die Daten über den Migrationsassistent wieder her. In 2 Stunden ist er durch und fertig.
 
  • Like
Reaktionen: sn0wleo und ottomane