• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dr.Bott Video Link funktioniert nicht

NecmiH

Golden Delicious
Registriert
13.09.14
Beiträge
10
Guten Tag liebe Community.
Ich habe derzeit ein kleines Problem.

Ich habe mir vorgestern den Dr.Bott Video Link bestellt, und habe ihn derzeit erfolgreich angeschlossen. (MiniDisplay Port war dabei), und nun versuche ich miterlerweile seit 1 Stunde auf den Target Mode zu switchen.

Meine Daten:
OS: Mac OS X 10.9
Late: 2013
Inch: 27

Ich habe FN+CMD+F2 versucht und einmal CMD+F2, ich komme nicht in den Target Mode, wieso?
Ich habe alles angeschlossen, und suche derzeit verzweifelt nach einer Lösung. o_O

MfG.
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Hallo.

Ich habe den Dr. Bott Digital Video Link (HDMI zu Mini Display Port) an einem iMac 27 (late 2009) laufen. Wenn ich in den TDM möchte muss das Eingabegerät eine Auflösung von 720P liefern und nicht etwa 1080p. Vielleicht ist das dein Problem?
 

NecmiH

Golden Delicious
Registriert
13.09.14
Beiträge
10
Hallo.

Ich habe den Dr. Bott Digital Video Link (HDMI zu Mini Display Port) an einem iMac 27 (late 2009) laufen. Wenn ich in den TDM möchte muss das Eingabegerät eine Auflösung von 720P liefern und nicht etwa 1080p. Vielleicht ist das dein Problem?
Also heißt es, ich muss meine Xbox auf 720p stellen? :O
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ja Apple displays Unterstützten von PS3/PS4 Xbox 360 Xbox One nur 720P ich hab den Altona DP 400 der liefert mir am Pro zwar die volle 2560x1440 aber an der PS4 720p only
 

NecmiH

Golden Delicious
Registriert
13.09.14
Beiträge
10
Also benötige ich keinen Adapter, um in den Target Display Mode zu switchen?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
nein du musst die Xbox nur auf 720p stellen dann sollte es gehen mit dem Dr.Bott
 

NecmiH

Golden Delicious
Registriert
13.09.14
Beiträge
10
Funktioniert nicht!
Habe gerade die Xbox auf 720p gestellt, aber irgendwie wenn ich cmd+f2 klicke switcht er nicht.
Bekomme immer so einen komischen Ton von den Mac selber. Ich habe ja einen Thunderbold anschluss, an meinen Late 2013...

Ist echt strange...
#EDIT - Wenn ich aufm Desktop klicke und dann von da aus CMD+F2 drücke, ertönt immer so ein komischer Ton..
 

NecmiH

Golden Delicious
Registriert
13.09.14
Beiträge
10
Tut mir Leid für den Doppelpost, ich habe mir gerade von Amazon einen MiniDisplayPort bestellt, und hoffe wenns ankommt, das es nun funktioniert.
7ea7e2a83a.png
 

it-peter

Erdapfel
Registriert
29.06.15
Beiträge
1
Ich habe auch einen IMAC 27" late 2013, welcher dann eben den Thunderbolt Port besitzt. Bislang habe ich es auch mit dem Kane XD nicht geschafft in den TDM Modus zu wechseln.
@NecmiH ging das mit dem Adapter? Wohl ehr nicht oder?

Wer kann helfen?