• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Autohalterung

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Sorry, zu früh los geschickt!
Und 31 Minuten später änderst Du Deinen Post durch Ergänzung um 1200 Buchstaben?

Sorry, das geht gar nicht!

Schreibe es einfach in einen neuen Post - alles andere ist Urkundenfälschung!
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.436
Ich hab ne Halterung von Wicked Chili für mein 5S. Anscheinend gibt es dieses Modell aktuell wohl nicht bei Amazon. Ich hatte auch schon den Vorgänger beim 4S.

Ich war eigentlich ganz zufrieden. Es waren die Version mit Saugnapf und Gelenken zur Einstellung der Position. Muss jetzt aber auch dazu sagen, dass die Halterung sehr selten zum Einsatz kommt. Meist nur dann, wenn ich das iPhone als Navi nutze.

Wenn man das iPhone (täglich) in einer Halterung haben will, würde ich wohl nach einer festmontierten Halterung im Bereich der Mittelkonsole suchen. Brodit ist da sicherlich keine falsche Adresse. Vor allem kannst du dort Clip und Halterung separat kaufen. Heißt also: Wenn du dein iPhone wechselst, kannst du einfach nur einen neuen Einsatz fürs Telefon kaufen. Die Halterung bleibt gleich (wenn sich das Auto nicht ändert). Auch ein Vorteil.