• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gesucht wird ImpCaligula

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Mitglied 105235

Gast
Da wüsste ich hilfreiche Literatur. Verwirrend im ersten Moment, doch dann erhellend.
Die Literatur hilft wenig gegen eine Wampe :eek:


Ein Bruder im Fleische. :D



Womit man dann als Ehrenmitglied Aufnahme im Spiegeleier-Club gefunden hat. :cool:
Fleischbruder und dann ein Spiegeleier-Club? Wäre da nicht eher so der Fleischesser-Club besser mit den Motto "Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg". :p
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Die Mitgliedschaft im Spiegeleier-Club bezog sich auf die geminderte Sichtbarkeit eines Teils der primären Geschlechtsorgane ohne optische Hilfsmittel.

Die Sache mit dem Fleischfresser-Club und den bitterbösen Vegetariern setzt ich natürlich grundlegend voraus.

Wobei ich ja persönlich PeTA unterstütze (People eating Tasty Animals). :innocent:
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
92649c0ba873cbc795efb4db6283b70a.jpg
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nun, wenn ich mich richtig erinnere, stammt der Zettel von einem Veganer, der mal alle erlebten Anfeindungen in diesem Bogen zusammengefasst hat. :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Hatte nen "Unfall"... bin aber wieder auf dem Damm. Nix Schlimmes...!
Schön, dass du wieder da bist. :)

@all Die meinten sie müssten sich lustig machen, als von mir der Thread eröffnet wurde, ihr dürft euch wieder einklinken.
So falsch waren meine Befürchtungen nicht, dass es nicht einfach _Urlaub_ oder _ viel Arbeit_ war.

Überlegt das nächste mal, warum möglicherwiese ein User oder in dem Fall ein Moderator der immer da war, plötzlich für eine Weile weg ist. Es gibt Krankheiten, Unfälle und ja noch schlimmeres........sucht euch was aus, und lästert weiter ab.

Edit: Eigentlich wollte ich nichst mehr dazuschreiben. Aber da ich der TE bin, möchte ich auch das Thema so beenden. Und es beendet wissen.

Vielleicht hat ein Moderator die Güte hier ein Schloss darunter zu setzen. Danke.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Du must laufen, rennen, laufen ...
Viele Briten haben beim rennen schon zahlreiche Pfunde verloren.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Hmm, also die 30 Bände des Brockhaus wiegen um die 70 kg, damit lassen sich einige schweißtreibende Übungen verwirklichen. :)
 

Mitglied 105235

Gast
Dann hab ich deinen Beitrag falsch verstanden oder du hast dich nicht klar ausgedrückt was du damit eigentlich sagen willst.
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Er macht's halt so wie der Liebe Gott, lässt sich auch nicht so oft blicken, hat aber trotzdem ein gutes Image.