• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPod shuffle 4te G. geht nicht mehr an

Blackstorm

Fuji
Registriert
30.01.15
Beiträge
36
Guten Tag,

Habe folgendes Problem und zwar mein IPod Shuffle 4te Generation startet nicht mehr.

Habe alles probiert, Reset und Wiederherstellen aber nichts funktioniert.

Komisch ist nur das mein PC und ITunes den IPod erkennen und er da Problemlos geht und leuchtet.

Wenn ich ihn aber vom PC trenne und ihn dann anmachen will funktioniert nichts.

Kann mir wer weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Blackstorm
 

i-the-G

Transparent von Croncels
Registriert
30.10.12
Beiträge
307
Akku leer/kaputt? Wie lange hattest du den nicht mehr benutzt?
 

Blackstorm

Fuji
Registriert
30.01.15
Beiträge
36
Samstag beim Fitness ging er noch 100%, ist seit Dienstag so.

In iTunes wird der Akku als voll angezeigt
 

Blackstorm

Fuji
Registriert
30.01.15
Beiträge
36
So war im Apple Store und habe einen neuen bekommen, war wohl ein technischer Fehler oder so
 

bluediabolo

Elstar
Registriert
19.01.15
Beiträge
74
Ich habe ein ähnliches Problem wie Blackstorm. Mein iPod shuffle ( der neue ) geht immer nur 1 Minute, dann geht er wieder aus. Hab eine Wiederherstellung gemacht. iTunes und mein erkennen ihn und zeigt auch vollen Akku an . Kann es sein, dass der Akku hinüber ist ? Ich probiers jetzt nochmal , ansonsten geh ich morgen zum Saturn. Hab den grade mal paar Tage .Kann es sein, dass die 4.Generation da ein Akkuproblem hat ?