• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5s hängt im wartungsmodus fest

Bilbil2015

Granny Smith
Registriert
29.05.15
Beiträge
13
Guten Tag
Hab ein Problem und zwar geht mein iPhone 5s nicht mehr an. iTunes erkennt es im wartungsmodus beim wiederherstellen tritt der Fehler 40 auf. Hab diverse Anleitung aus dem Netz probiert nicht hat geholfen. Hab osx und Windows t
Zur Verfügung. Kennt sich jemand damit aus ?

Danke
 

Bilbil2015

Granny Smith
Registriert
29.05.15
Beiträge
13
Hab ich bereits versucht funktioniert immer noch nicht
Deshalb habe ich den Thread eröffnet. Komme einfach nicht weiter und hab das Display damals selbst ausgetauscht deshalb denk ich das Apple das nicht reparieren wird
 

Bilbil2015

Granny Smith
Registriert
29.05.15
Beiträge
13
Bin nach der Anleitung auf der apple seite gegangen. der Fehler taucht immer noch auf beim wiederherstellen
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
784
Was steht denn auf der Apple-Seite, wenn der Fehler trotzdem noch auftaucht?
Was soll man denn dann machen??
 
  • Like
Reaktionen: maddi06

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Die Lösung ist das Gerät einzuschicken, ein bisschen mehr als 300€ hinzulegen und ein neues iPhone 5s zu erhalten. Ich gehe davon aus, dass Du den DFU-Modus bereits probiert hast. Wenn das auch nicht klappt, ist Dein Handy Schrott und es hat zu 99% damit zu tun, dass Du selbst dran rumgeschraubt hast.
 

Bilbil2015

Granny Smith
Registriert
29.05.15
Beiträge
13
Die eigene reperatir liegt mittlerweile 6 Monate zurück der Fehler ist erst seit cs zwei Wochen da
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Das muss nichts heißen. Ich wiederhole mich: Wenn die Wiederherstellung mit dem DFU-Modus nicht funktioniert, dann ist es ein Hardware-Problem. Dabei ist es völlig egal ob es durch Deine Bastelei oder durch ein anderes Problem verursacht wird: Es bleibt ein Hardware-Problem. Damit solltest Du Dich abfinden.

Du kannst es allerhöchstens noch auf einem anderen Rechner in einem anderen Netzwerk probieren, um auch das auszuschließen. Achja und ein originales Kabel (sofern Du keins hast) wäre auch angebracht. Das war es aber dann auch wirklich.
 

Bilbil2015

Granny Smith
Registriert
29.05.15
Beiträge
13
Ich finde mich nicht damit ab brauche Hilfe und keine neun Mal klugen Ratschläge
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ich finde mich nicht damit ab brauche Hilfe und keine neun Mal klugen Ratschläge
Was möchtest du denn hören? Probier die Wiederherstellung im DFU-Modus an einem anderen Computer mit einem anderen USB-Kabel. Wenn es klappt war das Problem doch nicht das iPhone. Wenn es nicht klappt, gibt es irgendein Hardware-Problem mit dem iPhone. Wo das Problem dann genau liegt, wird man dir per Ferndiagnose nicht wirklich sagen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bilbil2015

Granny Smith
Registriert
29.05.15
Beiträge
13
Ich will nicht hören das ich Hunderte Euro zahlen muss die Option kenne ich bereits mir geht's es um Hilfe das man mit Ratschläge gibt wie ich vorgehen kann vllt kennt jemand Tricks deshalb ist man ja hier im Forum unterwegs
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ein Hardware-Problem kann man nicht mit einem Trick beheben. Das geht nur mit einer Reparatur. Hast du denn jetzt schon die DFU-Wiederherstellung an einem anderen Computer probiert?