• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
+Concept Art DXSLIM Sudschublade Profi Edelstahl poliert.
So langsam nimmt mein Spielzimmer Gestalt an. :D
eca3a86e15143906338b9e41dfdb3b54.jpg
 
  • Like
Reaktionen: marcozingel

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
3 Kilo Krustenbraten mit Beilagen.
Freu mich auf den Schnaps danach (geht nicht ohne).
3/4 lange Hose mit Bauchfreiraum.
Nochmal 10 LED Leuchten (5Watt) klarweiss bestellt (irgendwie gewöhnungsbedürftig die Lichtfarbe)
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
2 Personen,meine Liebste isst genügsam. ;)
Achso nö Schnaps vorher und hinterher,sonst läuft die Galle aus.:rolleyes:
Abends gibts dann die Kruste beim Fernsehschauen als Knabberersatz und Schnaps immer zwischendurch.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
Hört sich nicht nach gesunder ausgewogener Ernährung an. Aber wenn's schmeckt, ist's manchmal auch richtig.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.383
+Concept Art DXSLIM Sudschublade Profi Edelstahl poliert.
So langsam nimmt mein Spielzimmer Gestalt an. :D
eca3a86e15143906338b9e41dfdb3b54.jpg

Noch ist die Tapete dahinter weiß. Ich bin froh, dass bei mir dahinter Glas ist. Eine Mitbenutzerin :) schafft es regelmäßig, beim Ausklopfen Kaffereste an die Wand zu spritzen.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.424
Licht soll ja so Einiges bewirken. So recht glaube ich nicht daran, da ich schon mal bei Beschwerden eine Lichttherapie hatte, die nichts gebracht hat, außer weniger Geld im Portomonaie.

Danke für Deine Aufklärung. ;)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Noch ist die Tapete dahinter weiß. Ich bin froh, dass bei mir dahinter Glas ist. Eine Mitbenutzerin :) schafft es regelmäßig, beim Ausklopfen Kaffereste an die Wand zu spritzen.
Meine Frau hat mal bei der Herstellung eines Erdbeer Smoothies ein Tapetenmassaker veranstaltet. Es sah danach aus als hätte sie in der Küche jemanden mit einer Pumpgun erschossen. Da können mich ein paar Kaffeereste nicht wirklich schocken. Wenn es Flecken gibt, lasse ich mir was einfallen. :p
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

kidicarus

Reinette de Champagne
Registriert
09.12.13
Beiträge
412
@raven: ich hoffe, es geht Dir wieder besser!!! KH ist immer Mist... :(

auch so...die Sucht....

+ Citizen Promaster in Blau