• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Wie schaut es bei euch in Deutschland eigentlich mit den Armbändern im Store aus? Kann man die im Gegensatz zur Uhr schon kaufen?
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
@Maxmx Deswegen kam meine Frage, ob es die Teile jetzt schon überall gibt oder nur in ausgewählten Apple Stores bzw in dem Berliner Shop der auch die Uhren hat(te).
 
Zuletzt bearbeitet:

k4m4

Jonagold
Registriert
28.12.12
Beiträge
18
Also ich hab mir das blaue Loop für meine SG gekauft. Sieht meiner Meinung nach gut aus.
 
  • Like
Reaktionen: Eidechse

Farg

Fuji
Registriert
13.11.12
Beiträge
37
Sobald es das Leather Loop für die 38er gibt bin ich dabei
 

Nils07

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.12
Beiträge
105
ich hab heute die schwarzen Adapter bekommen und mal ein Lederarmband an meine 38mm AW spacegrey montiert. sieht so aus.

IMG_4651.JPG IMG_4654.JPG IMG_4655.JPG IMG_4656.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4657.JPG
    IMG_4657.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 278
  • IMG_4658.JPG
    IMG_4658.JPG
    1 MB · Aufrufe: 283
  • IMG_4659.JPG
    IMG_4659.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 305
  • Like
Reaktionen: McApple

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Sind das die Adapter von Arktis.de? Welche Eindruck macht die Verarbeitungsqualität; die Passform?
 

Nils07

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.06.12
Beiträge
105
Nö nicht von Arktis, sondern die aus dem Thread 47 empfohlen wurden via eBay.
Ich finde die passen klasse zur matten Aluminium Uhr. Die Verarbeitung ist sehr gut. Passform auch. Es steht nix über. Lässt sich sehr leicht lösen und wieder verschließen. Alles Bestens. Hier noch ein paar Bilder. Kommt aber gar nicht so richtig rüber. Ich finde es auf alle Fälle sehr schick zum Beispiel fürs Büro mit dem Lederband und dann praktikabel schnell für den Sport die Gummibänder dran machen.
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    538,7 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 226
  • IMG_0003.jpg
    IMG_0003.jpg
    821 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_0004.jpg
    IMG_0004.jpg
    633,3 KB · Aufrufe: 255

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
So, ich hatte ja vor ein paar Tagen hier geschrieben, dass ein bekannter das Loop in Stone hat und @Hemilein hatte nach Bildern gefragt.. Ich habe dich und deinen Wunsch nicht vergessen, jedoch hat sich mein Bekannter als - nennen wir es mal sehr speziell - rausgestellt.. Er möchte kein Foto für ein Internetforum zur Verfügung stellen, da er keine Fotos von sich online haben möchte.. Kann man sehen wie man will, insbesondere, weil ich drauf hingewiesen habe, dass ein oder zwei Fotos der Uhr auf dem Tisch oder ähnlichem völlig ausreichend und klasse wären.. Naja.. Tut mir leid, die Intetessierten enttäuschen zu müssen.. Ich finde es trotzdem wirklich schön in Stone.. Ob das aber was hilft, sei dahingestellt..
 
  • Like
Reaktionen: Hemilein

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Fotos der Uhr auf dem Tisch sind für ihn auch nicht akzeptabel? Ist aber ansonsten ein umgänglicher Mensch, oder?

Oh-oh, @Hemilein wird nicht begeistert sein....:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Hemilein

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Versand bestätigt.
Juppy. Dann liegt es daheim wenn ich aus dem Urlaub komme. Kleine Entschädigung dafür dass ich den letzten Tag in der Türkei an einer Infusion verbringen musste ...
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Naja, wie ich geschrieben habe, handelt es sich hier eher um einen entfernten Bekannten, den ich so gut kenne, dass ich nichtmal eine Nummer von ihm hatte.. Bisher kam er mir relativ frisch im Kopf vor.. Bisher..
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Versand bestätigt.
Juppy. Dann liegt es daheim wenn ich aus dem Urlaub komme. Kleine Entschädigung dafür dass ich den letzten Tag in der Türkei an einer Infusion verbringen musste ...

Oh ne, hoffe es war nix allzu Schlimmes! Kommt gut nach Hause!
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hielt sich in Grenzen. Hoffe die Arztvisite gibt Mich demnächst frei. Sonst ist meine baldige Zusammenkunft mit dem Leather Loop ernsthaft in Gefahr
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Wie bekommen wir Apple eigentlich dazu dass sie das nächste Mal eine Sport mit Saphirglas anbieten? Ich möchte kein so ein glänzendes Ding am Arm, habe in der Sport aber schon den ersten hauchfeinen Kratzer
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
@flosa Vielen Dank, dass du an mich gedacht hast & es zumindest versucht hast. :innocent:
Dann heißt es halt erst einmal weiter warten, es wird doch wohl irgend jemand auf dieser Erde nen Stone-Loop kaufen und davon Fotos online stellen, oder nen Video auf YT drehen (& in vernümpftiger Qualität) ...

@McApple ja... ich bin - wie sagt man so schön - "Not amused" :mad::eek:
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
@Hemilein
Hab noch ein relativ neues Video von nem Unboxing mit Loop gefunden:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Lichtverhältnisse sind vielleicht nicht optimal, aber es kommt doch recht gut rüber..
 
  • Like
Reaktionen: olli226 und Hemilein