• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 4s Fehlercode (-1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bemek01

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.05.15
Beiträge
8
Ich scheiß auf den Apple Support und werde keine 2-3 Wochen auf mein Handy warten um nur eine 10 Minuten Reparatur durchzuführen gott sei danke laufe ich jetzt nur auf Android / Htc one m9 note 4 und one plus one wo der Forensupport auch viel angenehmer ist und man einen geordneten Umgangston preist :D

Danke für keine Hilfe ich rate von diesem Forum ab!
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Ich scheiß auf den Apple Support und werde keine 2-3 Wochen auf mein Handy warten um nur eine 10 Minuten Reparatur durchzuführen gott sei danke laufe ich jetzt nur auf Android / Htc one m9 note 4 und one plus one wo der Forensupport auch viel angenehmer ist und man einen geordneten Umgangston preist :D

Danke für keine Hilfe ich rate von diesem Forum ab!

Viel Erfolg ;)
Scheinst ein netter User zu sein, die Androiden werden sich freuen ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Was Du mit dem Apple-Support machst, mache ich auf dem Donnerbalken... Da stört es Niemanden und da bin ich stressfrei...
Dass Du jedoch obendrein noch nach 2 Tagen bereits dieses Forum und seine User bewerten kannst, lässt tief blicken und staunen.
Bleib mal schön bei Deinem Androiden und such Dir ein entsprechendes Forum dazu. Hier wird Dich Niemand festhalten.

Gute Reise und alles Gute.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Status
Für weitere Antworten geschlossen.