• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Windows 7] Grafiktreiber lassen sich nicht aktualisieren

pfälzer92

Erdapfel
Registriert
29.05.15
Beiträge
1
Hallo Leute.

Ich besitze einen Imac (Mitte 2010) mit installiertem Win7 32-bit und einer ATI Radeon HD 5670 (512 MB) Grafikkarte. Eins meiner Spiele hat immer Grafikfehler, weswegen ich meine Treiber aktualisieren wollte. Aber das Problem ist das ich keine Möglichkeit finde wie. Ich war schon auf der AMD Website um von dort Treiber zu laden, aber bei denen die passen steht sogar dabei das sie nicht bei Rechnern funktionieren die mit Bootcamp laufen. Ich hab auch ein Programm runtergeladen, welches meine Grafikkarte scannt und die Software aktualisiert. Die Grafikkarte wird erkannt und der Download wird gestartet, aber nach ein paar Sekunden heißt es dann das keine AMD Hardware erkannt wird.

Hab es auch über OS X versucht, da ist es dasselbe. Weiß i-jemand, wie ich das hinbekomme?
 

JonathanR

Erdapfel
Registriert
19.10.15
Beiträge
4
Hi,

gibt es bereits eine Lösung für das Problem? Ich stehe mitlerweile vor dem selbigen -.-
 

Virusius

Idared
Registriert
21.09.15
Beiträge
26
Schonmal Windows Update probiert? Normalerweise müsste er sich bei aktivierten Updates doch die Grafiktreiber über die Standartupdates saugen? Ansonsten über den Windows Gerätemanager probiert ?
 

DoriiLorii

Erdapfel
Registriert
14.11.15
Beiträge
1
Update: Habe soeben nochmal versucht, über die Standard Treiber es neu zu installieren. Keine Chance. Also, ich reihe mich ein, wäre gut, wenn irgendjemand eine Lösung hat.
 
Zuletzt bearbeitet: