• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Auflösung bei Mac Word im Dokument wählen

Brodie

Erdapfel
Registriert
29.05.15
Beiträge
1
Hallo

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir schnell helfen könntet

Ich sitz gerade an meiner Masterarbeit und muss einige Grafiken in Mac Word 2011 einfügen. Dies Grafiken haben alle eine Hohe Auflösung. Sobald ich sie ins Dokument einfüge, reduziert Word die Qualität automatisch. Diese ist bei weitem nicht ausreichend. Wie lässt sich das umgehend, sodass ich eine hohe Auflösung der Grafiken auch im Dokument habe.

Die Grafiken sind JEPG

Über google bin ich nicht schlau geworden. Daher hoff ich auf euch.
Vielen Dank schon mal
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Davon abgesehen, dass JPEG für "Grafiken" sicherlich nicht das beste Format ist: Woran erkennst du, dass "Word die Qualität automatisch" reduziert?
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
PNG oder sogar PDF einfügen ist bei mir in Word die Wahl der Waffe. Damit erhalte ich die beste Qualität im Verhältnis zur Dateigröße und ein gutes Handling, da selbst Word (sigh) damit umgehen kann.