Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

StuporMundi

Boskoop
Registriert
26.05.15
Beiträge
41
@Michel1983

Aber nein. Es wird bei Dir schneller gehen. Vorgestern früh war mein frühester Liefertermin noch der 22.06. Und jetzt bekomme ich sie wohl nächsten Montag. Das geht jetzt ganz plötzlich ganz flott....auch bei Dir.
 
  • Like
Reaktionen: Michel1983

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
@Ralf_aus_W Exakt, AW SS BSB, dass gute ist, egal wie lange es noch dauert, sie kommt auf jeden Fall. Zwar ziehen sich die letzten Tage irgendwie enorm :D Aber wie schon schön zusammengefasst "wenn das die einzigen Sorgen..."
 
  • Like
Reaktionen: StuporMundi

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Habe eben meine zweite AWS Space Gray 42 mmm storniert... Die erste ist ja unterwegs;)
 
  • Like
Reaktionen: Oha14

Dragzal

Boskoop
Registriert
18.05.15
Beiträge
40
Laut der Sendungsverfolgung bei Apple ( UPS geht ja noch nich) wäre die erwarterte Lieferung morgen:) habe der Frau untersagt das Haus zu verlassen:innocent: dafür bekommt sie einen Friseurgutschein :p
Ich lass mir die Uhr zur Arbeit schicken...da DHL Express bei uns immer so gegen 10 Uhr da ist und ich eigentlich erst um 12 Dienstbeginn habe werden die Kollegen wohl doof schauen das ich freiwillig früher erscheine :p
 
  • Like
Reaktionen: Michel1983

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Ich lass mir die Uhr zur Arbeit schicken...da DHL Express bei uns immer so gegen 10 Uhr da ist und ich eigentlich erst um 12 Dienstbeginn habe werden die Kollegen wohl doof schauen das ich freiwillig früher erscheine :p
Leider ist bei uns am Freitag nach 12 Uhr niemand vom Hausservice da....
 

Jedi59

Gloster
Registriert
11.05.15
Beiträge
63
TV Spots laufen wieder(pro 7 nach 21 Uhr), dann werden hier wieder viele neu ungeduldige dabeikommem
 
  • Like
Reaktionen: StuporMundi

felix1278

Granny Smith
Registriert
10.10.14
Beiträge
16
Die UPS Trackingnummer wird zumindest nun im UPS System gefunden und ein Status von 16:37 Uhr angezeigt "Aufkleber erstellt" Ready for UPS angezeigt.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Was ist das für ein tracking Aufkleber erstellt und später in Zustellung? Dazwischen passiert wohl nichts
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Mein Leder Loop ist heute gekommen und passt perfekt zur Apple Watch Sport Spacegrey.
Ich bin dann hiermit raus aus dem Wartesaal.
 
  • Like
Reaktionen: Dragzal

Mitglied 148573

Gast
@NorbertM

Du Glückspilz! Habe am 28.4 bestellt Sport Space grey. Lieferung 16-22.06. immer noch Bestellung wird vorbereitet :(
 

felix1278

Granny Smith
Registriert
10.10.14
Beiträge
16
Meine AWS ist gegen 3:37 von Prag in Nürnberg angekommen. UPS Tracking funktioniert nun.
Geplantes Zustelldatum: Freitag, 29.05.2015, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages :)
 
  • Like
Reaktionen: Joker74

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
Gestern Tracking Nummer bekommen aber dhl findet es noch nicht