[Sammelthread] Apple Watch / Sport Armbänder.. Farben... Optik

Farg

Fuji
Registriert
13.11.12
Beiträge
37
.heute ist mein JETech Lederband in schwarz für die 38mm gekommen. Edelstahl an Alu find ich jetzt nicht Solo schlimm. Das Lederband ist aber ein wenig dünn ImageUploadedByApfeltalk1432845307.281247.jpg ImageUploadedByApfeltalk1432845327.047335.jpg ImageUploadedByApfeltalk1432845345.282110.jpg ImageUploadedByApfeltalk1432845377.603992.jpg
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Mich reizt das Leather Loop für meine Space Grey ja auch sehr. Aber 170€ ist ne Schlappe für ein Armband. Bin mir noch immer nicht sicher ob ich das in die Hand nehmen möchte. Auch wenn mir die Bilder hier sehr gut gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Dragzal

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Mich reizt das Leather Loop für meine Space Grey ja auch sehr. Aber 170€ ist ne Schlappe für ein Armband. Bin mir noch immer nicht sicher ob ich das in die Hand nehmen möchte. Auch wenn mir die Bilder hier sehr gut gefallen.

Gib dir nen Ruck, drück die Augen zu und hol dir eins. Ist doch nur bedrucktes Papier...:innocent:

Der Tragekomfort ist sensationell und es wertet die Uhr optisch unglaublich auf. Mein schwarzes Sportband kommt jetzt nur noch beim selbigen dran, ansonsten nur das LL.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Sehe ich auch so. Vor allem, wenn ich bedenke, dass ich schon das dreifache für ein Band minderer Qualität meiner anderen Uhr hin gelegt habe.

Das hier wertet die Watch wirklich enorm auf und auch ich mache das Sportband nur noch zum Sport dran.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hmm irgendwo habt ihr recht. Man gönnt sich ja sonst nichts. Und wenn ich gleich bestelle, liegt es vielleicht daheim wenn ich aus dem Urlaub komme. jetzt sollte ich nur noch wissen welche Größe.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hmm irgendwo habt ihr recht. Man gönnt sich ja sonst nichts. Und wenn ich gleich bestelle, liegt es vielleicht daheim wenn ich aus dem Urlaub komme. jetzt sollte ich nur noch wissen welche Größe.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Hmm irgendwo habt ihr recht. Man gönnt sich ja sonst nichts. Und wenn ich gleich bestelle, liegt es vielleicht daheim wenn ich aus dem Urlaub komme. jetzt sollte ich nur noch wissen welche Größe.

Also ich habe 21cm und das Band in L passt perfekt. Als wenn es für mich gemacht wurde. Das lange Ende liegt am unteren Handgelenk auf und steht nicht bis zur Uhr an.

Wundert mich, da ich laut Apple Größentabelle am Limit liegen sollte.
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
@DeHub welche Farbe willst denn bestellen? Nicht zufällig braun oder Stone? :eek::p
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.902
Ich habe 183mm und das M passt perfekt.
Würde auch sicher noch gut mit 195mm gehen.
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Och Memo... :D
Ich will doch auch eines bestellen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, lediglich "Blau" fiel bereits aus der engeren Auswahl. :rolleyes:

Bei YouTube habe ich z.B. auch nur ein einziges Video mit einem Unboxing eines Leather Loop in Stone gefunden, aber das war ja so dermaßen grausam von der Aufnahmequalität, von der Kameraführung ganz zu schweigen. :eek:
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Och Memo... :D
Ich will doch auch eines bestellen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, lediglich "Blau" fiel bereits aus der engeren Auswahl. :rolleyes:

Bei YouTube habe ich z.B. auch nur ein einziges Video mit einem Unboxing eines Leather Loop in Stone gefunden, aber das war ja so dermaßen grausam von der Aufnahmequalität, von der Kameraführung ganz zu schweigen. :eek:

Geht mir auch so, aber dann werde ich über kurz oder lang doch mal meine angeborene Faulheit überwinden und zum Apple-Store fahren müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Hemilein

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Sehr gut! Denk aber bitte an Fotos! :p:innocent:
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Doppelpost Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Das blaue Leatherloop passt zu Jeans sehr gut. Jungs, Mut zur Farbe!
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Aus dem gleichen Grund wäre ich ebenfalls bei Braun. Für mich persönlich sollten - soweit möglich - Schuhe, Gürtel und Uhr schon farblich übereinstimmen, zumindest bei Leder und da gefällt mir seit Jahren Braun besser.. Auch wenn ich - seit die Sport Space Gray meinen Arm ziert - trotz des nicht-ledernen Sportarmbandes deutlich öfter zu schwarzen Schuhen/ Gürteln greife..
 

Dragzal

Boskoop
Registriert
18.05.15
Beiträge
40
So, ihr seid jetzt alle Schuld das ich gerade das schwarze Loop für meine 42er AWS SG bestellt habe! Warum bin ich immer so beeinflussbar? :rolleyes::)
 
  • Like
Reaktionen: McApple und flosa