• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
@Fridgy Dann ist doch gut. Ja doch, 2. Armband muss definitiv auch noch, ob nur direkt von Apple bin ich noch am überlegen, gute Lederarmbänder bekommt man auch wesentlich günstiger.

Schon ein Armband in der engeren Auswahl?
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
So, ich kann mein Armband nun tracken, es ist unterwegs, hat gegen 20:30 Prag verlassen.
Mal schauen wann DHL Express zustellt, Morgen ist zwischen 10:00 und 13:00 niemand daheim, sollte DHL in diesem Zeitfenster kommen und nicht beim Nachbarn zustellen, kommt das Armband halt erst am Freitag zu mir ;)
 

Mannheimer

Rheinischer Krummstiel
Registriert
10.10.11
Beiträge
376
Jetzt geben Sie richtig Gas :) Apple Watch Sport 42mm, weiss Bestellt am 22.05, von 4-6 Wochen heute gesprungen auf 2-3 Wochen
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
@Fridgy Dann ist doch gut. Ja doch, 2. Armband muss definitiv auch noch, ob nur direkt von Apple bin ich noch am überlegen, gute Lederarmbänder bekommt man auch wesentlich günstiger.

Schon ein Armband in der engeren Auswahl?
Naja denke eher Milanaise.... weil Leder für Sport ungeeignet ist und schnell Kapuut geht durch Schweiß. LG
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Ja stimmt, das Milanaise hat schon was, aber für 169,- Euro....weiß nicht ob es mir das wert ist. :rolleyes:
 

Mitglied 148573

Gast
bei mir auch von 22-29.06 auf 16-22.06 umgesprungen. Bestellt Sport Edition space grey am 28.04.
meint ihr, dass es evt. nochmal umspringt?
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Wieso steht eigentlich bei meiner Bestellung keine Art der Lieferung, also Standard oder Express...?
 

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Wenn meine noch heute versendet werden sollte ( worauf ich hoffe) müsste sie noch morgen ausgeliefert werden...
 

Eidechse

Fuji
Registriert
24.05.15
Beiträge
38
Ich drücke euch allen die Daumen, dass jeder die Uhr so schnell wie möglich bekommt. Ich freue mich riesig einerseits, aber anderseits werdet ihr mir fehlen.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Ein eingeschworener Verein dieses Apfeltalk Forum. Deshalb lässt Apple uns so lange warten. Hab auch noch kein versandt.
 

john.katzenbach

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.01.14
Beiträge
323
Hab gestern übrigens ein lustiges Foto im Web gesehen, auf dem ein Chinese ( kein armer) seinem Husky 2 Apple watch Gold Edition angelegt hat ;)
 

zycho

Granny Smith
Registriert
25.10.12
Beiträge
13
AW SS Milanaise am 02.05. bestellt.
ursprünglich Lieferung Juli, dann 29.06. - 09.07., korrigiert auf 22.06. - 01.07. und seit gestern auf 16.06. - 22.06.
Bin gespannt...
 

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
AW SS Milanaise am 02.05. bestellt.
ursprünglich Lieferung Juli, dann 29.06. - 09.07., korrigiert auf 22.06. - 01.07. und seit gestern auf 16.06. - 22.06.
Bin gespannt...
Hab ne Woche vor dir bestellt und werde weit nach dir beliefert!
Bei gleichem Modell!
Apple hat's echt drauf!