• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Software "OS X Server v4.0" verkaufen?

lanos

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.14
Beiträge
155
Ich hatte letztes Jahr über iTunes OS X Server gekauft, leider taugt das Ding nicht für meine Bedürfnisse und möchte es wieder verkaufen - geht das?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Nein, Einkäufe im Mac App Store kannst du nicht weiterverkaufen. Du könntest höchstens eine Rückgabe über Apple versuchen. Nach so einem langen Zeitraum bezweifle ich aber, dass sie da was machen werden.
 

lanos

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.14
Beiträge
155
Heute Antwort von Apple bekommen:

<snip>
Ich möchte Sie zu diesem Anliegen so gut wie möglich beraten und die nötigen Informationen geben.
Ihre Bitte um Rückerstattung wurde sorgfältig geprüft, jedoch wurde festgestellt, dass Ihre Erstattungsanfrage nicht unseren Kriterien für Rückerstattungen entspricht.

Wenn Sie mehr über unsere Richtlinien für Rückerstattungen im iTunes Store erfahren möchten, können Sie die hier nachlesen:

http://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/ww

Es ist auch wichtig, dass Sie uns Probleme mit Artikeln zeitnah melden, damit wir Ihnen auch die bestmögliche Lösung anbieten können.

Ich möchte Sie gerne darauf aufmerksam machen dass, für die Inhalte und Funktionen von jedem Artikel, der Entwickler zuständig ist.
Für detaillierte Informationen und Unterstützung zu Ihrem "OS X Server“ würde ich Ihnen daher empfehlen, sich an unseren technischen Support zu wenden. Abhängig vom Support Thema, ist der technische Support per Telefon oder auch per Chat zu erreichen.
Die Kontaktdaten sind folgende:
Deutschland
0800 66 45 451

Die entsprechenden Telefonnummern und -gebühren finden Sie auf der folgenden Website:

Apple für Support und Service kontaktieren
http://support.apple.com/kb/HE57?viewlocale=de_DE

Ein Berater wird Sie gerne über unsere kostenlosen und gebührenpflichtigen Support-Möglichkeiten informieren und Ihnen bei der Wahl der besten Option helfen.

Sie haben ausserdem die Möglichkeit, das vorliegende Problem auf unserer Website zu beschreiben und von einem AppleCare Support-Mitarbeiter angerufen zu werden.
Rufen Sie dazu bitte die folgende Website auf:

https://getsupport.apple.com/LocaleChange.action
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information bei Ihrem Anliegen behilflich sein konnte.
Vielen Dank für Ihre Mühe in diesem Zusammenhang.
Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag.
</snip>