• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

meskes

Golden Delicious
Registriert
27.05.15
Beiträge
8
Ich steige mal ein: AWS, SG, 42mm, bestellt am 7.5. soll zwischen dem 25.6. und 1.7. ankommen. Der Lieferstatus hat sich seit Bestellung mehrmals verbessert.
 

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
Von wegen früher wird geliefert die lassen die vorbesteller warten um im Juni die Stores zu beliefern
... habe ich auch schon festgestellt... die Überproduktion wird an die Vorbesteller geliefert, der Hauptteil geht aber in die Retailstores...
denke in den nächste zwei Wochen sind die Stores soweit versorgt und dann wird wieder mehr an die Onlinebesteller verschickt...
 

Joker74

Jonathan
Registriert
04.05.15
Beiträge
82
... das würde auch den ersten Juni Zeitraum (ab 17.06) erklären.....
 

Eidechse

Fuji
Registriert
24.05.15
Beiträge
38
Mein schwarzes Sportband hat auch das Fenster 22.5.-28.5. per Express und steht noch auf "Bestellung wird bearbeitet"
Sieht so aus, als würde Apple diesmal das Fenster nicht einhalten - zum ersten mal...
An deiner Stelle würde ich Hotline anrufen, auch wenn manche von uns bla, bla als Antwortu bekommen haben. Die können nicht einem einreden, dass die Uhr zeitlich kommen wird, dir schon gar nicht. Und das würde ich an deiner Stelle denen sagen.
 

McMartin_de

Welscher Taubenapfel
Registriert
07.02.09
Beiträge
770
Du bist in keinster Weise der erste […]
Sorry, hatte mich unklar ausgedrückt. Zum ersten mal bei einer meiner Bestellungen wird Apple das Fenster nicht einhalten. Wobei sich irgendwann zwischen gestern gegen 23 Uhr und heute (27.5.) Morgen um 8:00 der Status auf "Versand wird vorbereitet" geändert hat. Das bedeutet normalerweise die Lieferung am übernächsten Tag - war zumindest bei mir bisher so.
 

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
Sorry, hatte mich unklar ausgedrückt. Zum ersten mal bei einer meiner Bestellungen wird Apple das Fenster nicht einhalten. Wobei sich irgendwann zwischen gestern gegen 23 Uhr und heute (27.5.) Morgen um 8:00 der Status auf "Versand wird vorbereitet" geändert hat. Das bedeutet normalerweise die Lieferung am übernächsten Tag - war zumindest bei mir bisher so.
Alles wird gut, Gratulation!
Eigentlich ist Apple da immer sehr zuverlässig, jetzt aber läuft es bei einigen aus dem Ruder!
 

Kai aus der Kiste

Fießers Erstling
Registriert
28.04.15
Beiträge
128
Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich auch keinen Sinn mehr Online im Store zu bestellen.
Selbst wenn die Uhren erst Mitte Juni in den Apple Stores erhältlich sind fährt man da immer noch besser als Online zu ordern.
Find die diesmal gewählte Verkaufsstrategie für die Watch als sehr fragwürdig!
 
  • Like
Reaktionen: Oha14 und Eidechse

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich auch keinen Sinn mehr Online im Store zu bestellen.
Selbst wenn die Uhren erst Mitte Juni in den Apple Stores erhältlich sind fährt man da immer noch besser als Online zu ordern.
Find die diesmal gewählte Verkaufsstrategie für die Watch als sehr fragwürdig!

Aber glaubst du ernsthaft dann auch eine Uhr im Store kaufen zu können? Man wird am ersten Tag vmtl. genauso früh anstehen müssen wie bei einem iPhone und dann sind die ersten Bestände für ein paar Wochen wieder weg, da bleibe ich lieber bei Online Bestellung. Denke auch, dass die Lieferzeiten in den nächsten Tagen nochmal nach vorne korrigiert werden.
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Wahnsinn, die Uhr ist da seit 8:50 gehe sie gleich abholen.. :) Jetzt weiß ich noch nicht ob Milanaise oder Leatherloop. Wenn ich das Leatherloop nehme, müsste ich jedes mal wechseln bevor ich Joggen gehe. OFF TOPIC wieso kann die Taschenrechnerapp nicht 3600:60 rechnen ist das bei euch auch so ? Allen wartenden noch " Viel Glück" das ess eher wird. LG
 
  • Like
Reaktionen: StuporMundi

jasepo

Stechapfel
Registriert
25.08.10
Beiträge
161
OFF TOPIC wieso kann die Taschenrechnerapp nicht 3600:60 rechnen ist das bei euch auch so ? Allen wartenden noch " Viel Glück" das ess eher wird. LG

Bei mir gehts.

vielleicht hat es dich irritiert, das nach dem drücken auf "=" wieder/immer noch die 60 steht ;)
 

StuporMundi

Boskoop
Registriert
26.05.15
Beiträge
41
Leider auch bei mir nichts Neues. Cook wird es unter diesen Umständen doch wohl nicht wagen, am 8. Juni auf der WWDC lächelnd sein Gesicht vorzuführen und von glänzenden Absatzzahlen zu sprechen! Das wäre doch ein Schlag ins Gesicht aller treuen Applekunden die auf Apple vertrauend vorbestellt haben. Das wird er nicht tun!
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Ah, du hast recht :D Wie dumm von mir. Aber die Rechnung is ja eh leicht gewesen. LG