• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] YouTube App - AirPlay Problem?

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Hallo,
ich hätte mal eine frage und zwar habt ihr auch Probleme mit AirPlay in der YouTube App? So gut keines der Videos kann ich mir mehr Streamen. Ich habe aber auch kein Apple TV sondern ich will es auf meinen Mac mini der AirServer 5.3.2 installiert hat.

AirPlay an sich funktioniert, bei Spielen oder anderen Apps funktioniert es nur bei YouTube nicht. Daher vermute ich das es an der YouTube App liegt.

Habt ihr ähnliche Probleme mit AirPlay über die YouTube App oder funktioniert das bei euch?

edit:
Auch wenn ich es an den Internierten AirServer von Plex sende funktioniert es nicht. Es liegt meiner Meinung nach definitiv an der YouTube App.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: