• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iWork synchronisieren nur „warten"

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Hey,

wollte ein paar Dateien via iCloud Drive synchronisieren um dann via Windows darauf zugreifen zu können. Habe also die Datei in den iCloud Ordner auf OSX gezogen, jedoch steht unter der Datei immer nur „Warten“ in kleiner grauer Schrift.
Das steht selbst nach vielen Minuten noch da, obwohl es nur wenige kb an Daten sind. Via iCloud.com sehe ich kein Dokument :/

Wo liegt mein Problem? Denke es liegt in der Benutzung.

Schönen Feiertag noch!
 

rhs0175

Meraner
Registriert
23.02.12
Beiträge
233
Bin gerade bei Apple mal die Supportseiten durchgegangen, aber da steht nichts. Nur immer dass man auf Drive aktualisieren soll etc. Das habe ich ja schon längst gemacht.
Auch habe ich das neueste OSX und in FireFox auf PC geht iCloud.com auch ohne Probleme.