• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WWDC 2015 Special mit dem Spezifikator ?

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind vor Weihnachten auf eure WWDC Sondersendung. Das wird wieder ein richtig gemütlicher Abend.

Aber mich würde interessieren ob der Oliver Bergmann in der Sendung mit dabei sein wird. Ohne ihn sind Sondersendungen nur halb so gut.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.796
Geplant ist Matthias Krauß im Studio und Oliver B. in Skype. Mehr als einen extra Menschen können wir in unserem Studio nicht sinnvoll unterbringen. Da es die WWDC ist und Matthias ja auch Entwickler, ergibt diese Konstellation aus unserer Sicht sehr viel Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: Michel5

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Schade. Naja, aber wenigstens ist Oliver in Skye dabei. Und Matthias im Studio ist natürlich auch super.

Gott Sei Dank ist Christian Blum nicht dabei.
 

Beagle01

Morgenduft
Registriert
31.03.15
Beiträge
167
Blöde Anfängerfrage: Gibt es eine Möglichkeit, sich die WWDC z.B. per Livestream anzusehen?
 

Mitglied 128076

Gast
Hey, vielen Dank! Freut mich, wenn ich "gut ankomme" Ich hoffe, mein Skype hakt nicht wieder und dass ich simultan den Apple Stream sehen kann, damit ich überhaupt mitreden kann

Ich wäre auch lieber "vor Ort" aber Matthias ist ja auch ein lustiger und vor allem wissender Gast. (Hätte ihn aber auch gerne persönlich kennen gelernt).

Ich kann mich ja mit Ingi im Bereich der Hodencam aufhalten Der krabbelnde Spezifikator
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.796
Hey, vielen Dank! Freut mich, wenn ich "gut ankomme" Ich hoffe, mein Skype hakt nicht wieder und dass ich simultan den Apple Stream sehen kann, damit ich überhaupt mitreden kann

Ich wäre auch lieber "vor Ort" aber Matthias ist ja auch ein lustiger und vor allem wissender Gast. (Hätte ihn aber auch gerne persönlich kennen gelernt).

Ich kann mich ja mit Ingi im Bereich der Hodencam aufhalten Der krabbelnde Spezifikator

Matthias hat das deutlich schlechtere Skype. :D
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 128076

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Ich möchte nochmal was loswerden. Gerade weil hier die beteiligten mitlesen.

Ich finde es so toll dass es eure Sendung gibt. Gerade deswegen weil alles so locker und ungezwungen aufgebaut ist. Man merkt dass bei euch hier der Spaß an de Freude dahinter steckt und nicht der Kommerz.

Den Freitag verbinde ich automatisch mit Apfeltalk-Live und ich starte mit eurer Sendung in's Wochenende.

Ich hoffe dass es euch und eure Sendung noch lange lange Zeit geben wird.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.796
Ich möchte nochmal was loswerden. Gerade weil hier die beteiligten mitlesen.

Ich finde es so toll dass es eure Sendung gibt. Gerade deswegen weil alles so locker und ungezwungen aufgebaut ist. Man merkt dass bei euch hier der Spaß an de Freude dahinter steckt und nicht der Kommerz.

Den Freitag verbinde ich automatisch mit Apfeltalk-Live und ich starte mit eurer Sendung in's Wochenende.

Ich hoffe dass es euch und eure Sendung noch lange lange Zeit geben wird.

Vielen lieben Dank für das Lob. :D
Es macht uns in der Tat sehr viel Spaß, jeden Freitag diese kleine Sendung zu machen. Und wir freuen uns mega, dass sie auch Menschen gefällt. :)
 

belinea

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.07.08
Beiträge
351
Sagen wir mal so: Er arbeitet jetzt bei einem Arbeitgeber der genau seinem Niveau entspricht. Da ist er gut aufgehoben.

Herrn Blums unqualifizierten Falschaussagen ziehen sich wie ein roter Faden durch sämtliche Apfeltalk-Sendungen.