Heute Antwort von Apple bekommen:
<snip>
Ich möchte Sie zu diesem Anliegen so gut wie möglich beraten und die nötigen Informationen geben.
Ihre Bitte um Rückerstattung wurde sorgfältig geprüft, jedoch wurde festgestellt, dass Ihre Erstattungsanfrage nicht unseren Kriterien für Rückerstattungen entspricht.
Wenn Sie mehr über unsere Richtlinien für Rückerstattungen im iTunes Store erfahren möchten, können Sie die hier nachlesen:
http://www.apple.com/legal/internet-services/itunes/ww
Es ist auch wichtig, dass Sie uns Probleme mit Artikeln zeitnah melden, damit wir Ihnen auch die bestmögliche Lösung anbieten können.
Ich möchte Sie gerne darauf aufmerksam machen dass, für die Inhalte und Funktionen von jedem Artikel, der Entwickler zuständig ist.
Für detaillierte Informationen und Unterstützung zu Ihrem "OS X Server“ würde ich Ihnen daher empfehlen, sich an unseren technischen Support zu wenden. Abhängig vom Support Thema, ist der technische Support per Telefon oder auch per Chat zu erreichen.
Die Kontaktdaten sind folgende:
Deutschland
0800 66 45 451
Die entsprechenden Telefonnummern und -gebühren finden Sie auf der folgenden Website:
Apple für Support und Service kontaktieren
http://support.apple.com/kb/HE57?viewlocale=de_DE
Ein Berater wird Sie gerne über unsere kostenlosen und gebührenpflichtigen Support-Möglichkeiten informieren und Ihnen bei der Wahl der besten Option helfen.
Sie haben ausserdem die Möglichkeit, das vorliegende Problem auf unserer Website zu beschreiben und von einem AppleCare Support-Mitarbeiter angerufen zu werden.
Rufen Sie dazu bitte die folgende Website auf:
https://getsupport.apple.com/LocaleChange.action
Ich hoffe, dass ich Ihnen mit dieser Information bei Ihrem Anliegen behilflich sein konnte.
Vielen Dank für Ihre Mühe in diesem Zusammenhang.
Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag.
</snip>