• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zubehör für Apple Watch

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Ich hoffe, du lässt dich im AppleStore beraten, welche Apple Watch am Besten zu deiner Arbeitskleidung passt.

Ich bin in voller Erwerbminderungsrente. Darüber muss ich mir keine Gedanken mehr machen aber danke.

@technikelse
Hast du nichts besseres zu tun als ständig rumzunörgeln und den Forumstroll zu spielen?


Edit:
Ich habe mir auch den Spigen Stand geholt. Aber das Multidock sieht auch nicht schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wir43

thomas1987

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.02.14
Beiträge
382
dieser multidock für iphone + Watch sieht schon richtig gut aus, aber 115 dollar is natürlich auch ne hausenummer,
wird bei amazon etc wohl bald ähnliches deutlich günstiger geben.
 

osohin

Erdapfel
Registriert
18.05.15
Beiträge
3
Ich habe durch Zufall dieses Dock gefunden: www.klee-dock.com

Klee_dock1-500x563.png


Das sieht etwas anders aus als die die bisher gezeigt wurden. Sieht so aus als könnte man unten das Kabel (welches ja 2m lang ist..) aufwickeln. Vielleicht werde ich mir mal die Walnuss-Variante bestellen.
 
  • Like
Reaktionen: lara24

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich habe mich bei diesem Kickstarter Projekt beteiligt und mir dort den 3-fach Dock für iPhone, iPad und Apple Watch gekauft.
Dürfte dann nachts beim Laden der Gadgets einen aufgeräumten Eindruck hinterlassen.

Anhang anzeigen 120458

Ich war praktisch schon dabei mir das Duo zu bestellen, aber die Vorstellung wieder mal zum Zoll fahren zu müssen hat mich in letzter Sekunde davon abgehalten.

Berichte doch bitte mal wenn Du das Teil bekommen hast.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@McApple Werde ich machen. Soll wohl bis Ende Juni geliefert werden.
Da der Geschäftsführer auch eine Firma in Deutschland hat könnte ich mir vorstellen, dass der Versand darüber abgewickelt wird. Dann würde der Gang zu Zoll entfallen.
Mal sehen.
 
  • Like
Reaktionen: McApple

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Das wäre extrem cool. Wenn das klappt, lass mich das bitte wissen. Dann ordere ich auch, denn ich will unbedingt ein Dock für iPhone und Watch. Und das Duo sieht super aus, kommt sogar mit Lightning für das iPhone und macht einen soliden Eindruck!
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Das Problem bei vielen Ständern für die Watch ist doch, dass es z. B. mit dem Gliederarmband oder auch mit Milanese Armband keine schnelle Möglichkeit gibt, die Watch drauf zu setzen. Da das Band ja einmal komplett rum geht. Also wie beim letzten eben... Oder denke ich da falsch?
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Das Problem bei vielen Ständern für die Watch ist doch, dass es z. B. mit dem Gliederarmband oder auch mit Milanese Armband keine schnelle Möglichkeit gibt, die Watch drauf zu setzen. Da das Band ja einmal komplett rum geht. Also wie beim letzten eben... Oder denke ich da falsch?

Ich weise gern noch einmal auf meinen Beitrag #11 in diesem Thread hin. Etwas Ähnliches gibt es auch von Nomad, mein (abgebildetes) Dock ist von Spigen. Hab's sehr früh vorbestellt, daher noch knapp 20€ bezahlt, kostet jetzt 25€.

Der silberne Teil ist aus Aluminium, der schwarze aus sehr festem Gummi, in den man den Lademagneten von unten reinschiebt.

http://www.apfeltalk.de/community/threads/zubehoer-fuer-apple-watch.479724/#post-4574962
 

hmkej

James Grieve
Registriert
25.08.08
Beiträge
135
Hat schon jemand ein schicken Standfuß für die watch ergattern können? Bin noch auf der Suche nach einem schicken stand
 

RobertK81

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.04.11
Beiträge
244
Ich habe mir jetzt den TwelveSouth HiRise für die Apple Watch bestellt, und bin sehr zufrieden. Etwas teurer (59€ bei Amazon), aber ein sehr durchdachtes Design, auf das die Uhr mit Band sehr leicht drauf passt, zudem werden alle Teile der Uhr durch Silikon- bzw. Lederbeschichtung an den wichtigen Stellen geschont.
Und schick aussehen tut es auch noch.

MfG,

Robert

image.jpg
 

kindertage

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
78
Ich weise gern noch einmal auf meinen Beitrag #11 in diesem Thread hin. Etwas Ähnliches gibt es auch von Nomad, mein (abgebildetes) Dock ist von Spigen. Hab's sehr früh vorbestellt, daher noch knapp 20€ bezahlt, kostet jetzt 25€.

Der silberne Teil ist aus Aluminium, der schwarze aus sehr festem Gummi, in den man den Lademagneten von unten reinschiebt.

http://www.apfeltalk.de/community/threads/zubehoer-fuer-apple-watch.479724/#post-4574962
Habe ich auch bestellt und müsste Freitag kommen. Wie ist Deine Meinung dazu?
 

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Hoffentlich wird es die Box in der die AW Edition ausgeliefert wird zu kaufen geben. Ich bezweifle das zwar aber kaufen würde ich es sofort.
 

debe85

Gala
Registriert
20.05.15
Beiträge
49
Da hier nach Kombi-Docks gefragt wurde...
Habe heute das hier (aktuell reduziert) gefunden und finde es garnicht schlecht.
Hat einen integrierten USB Hub und benötigt nur einen Stromanschluss.
Vielleicht lässt sich auch was mit den Bausteinen basteln.
Ist zumindest der günstigste Kombi-Dock, den ich bisher gefunden habe... Habe nämlich echt ein Problem mit 2 iPhones (meine Frau hat eines), einem iPad und der Watch...

http://www.arktis.de/xtorm-power-hub-pixl-charger-4x-usb/
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Da hier nach Kombi-Docks gefragt wurde...
Habe heute das hier (aktuell reduziert) gefunden und finde es garnicht schlecht.
Hat einen integrierten USB Hub und benötigt nur einen Stromanschluss.
Vielleicht lässt sich auch was mit den Bausteinen basteln.
Ist zumindest der günstigste Kombi-Dock, den ich bisher gefunden habe... Habe nämlich echt ein Problem mit 2 iPhones (meine Frau hat eines), einem iPad und der Watch...

http://www.arktis.de/xtorm-power-hub-pixl-charger-4x-usb/
Fehlt nur noch einen für die Apple Watch dann währen alle Geräte an einem Dock zum Laden.
 

debe85

Gala
Registriert
20.05.15
Beiträge
49
Ja, die Bausteine kann man sich selbst zusammenstellen, hoffe, dass man da was für die Watch basteln kann....