• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Apple Watch wird im Juni in Apple Stores erhältlich sein, Armbänder bereits in dieser Woche

Jovis

Riesenboiken
Registriert
22.08.13
Beiträge
284
Den Eindruck, dass Analysten hier bejubelt würden (wann auch immer) kann man aber auch nur mit der verzerrten Wahrnehmung haben, die du immer so schön allen vorwirfst, die nicht jedes Mal deiner Meinung sind
nun, er gehört offenbar ja auch zu dem (hier glücklicherweise recht kleinen) Kern, deren Sichtweise prinzipiell erstmal negativ geprägt ist....

8 von 10 posts sind in irgendeiner Weise Dinge oder Personen schlecht machend...

Insofern sind die Äusserungen mangels ausgewogener Perspektiven ja nur bedingt ernst zu nehmen...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.925
Vorab gesagt: ich respektiere diese Einstellung, jeder muss wissen, wo seine No-Go's sind. Aber ich würde schon gerne wissen, ob Du tatsächlich regelmäßig für mehrere Tage fernab jeder Steckdose lebst, oder ob es hierbei rein darum geht es einfach nicht einzusehen, das Ding jeden Tag ans Kabel hängen zu müssen.

Ich habe die Watch seit dem ersten Auslieferungstag und seit dem sogar einen Urlaub damit verbracht und bin niemals in die Verlegenheit gekommen, nicht über den Tag zu kommen. Sie jeden Abend auf den Lader zu legen oder eine beliebige Uhr jeden Abend auf den Nacht-/ Schreib-/ sonstigen Tisch zu legen macht kaum einen Unterschied. Der Funktionsumfang wird sich mit mehr Akkukapazität nicht ändern, eher im Gegenteil. Die von vielen geforderten Drittanbieter-Apps und weiteren Funktionen inkl. größeren Displays werden dazu führen, dass auch zukünftig jeden Tag geladen werden muss. Das war bisher bei jedem iOS-Gerät und jedem Mac so, dass höhere Akkukapazität und energiesparende Technik immer mehr oder weniger von mehr Funktionalität aufgefressen wurde und die de-Facto-Laufzeit der Geräte sich kaum verbessert hat.

Ich respektiere auch jede andere Einstellung, keine Frage. Ich möchte auch mal übers Wochenende wegfahren und sagen ich brauche keine Ladegeräte. Einfach mal "frei" sein und wenn meine Uhr dann Samstagmittag schlapp machen würde fände ich das halt nicht so dolle.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
nun, er gehört offenbar ja auch zu dem (hier glücklicherweise recht kleinen) Kern, deren Sichtweise prinzipiell erstmal negativ geprägt ist....

8 von 10 posts sind in irgendeiner Weise Dinge oder Personen schlecht machend...

Insofern sind die Äusserungen mangels ausgewogener Perspektiven ja nur bedingt ernst zu nehmen...
Das weiß ich sehr gut. Mich freut auch, dass du völlig richtig erkannt hast, dass es mir um dieses ständige Negative geht - und eigentlich gar nicht wirklich um Apple.

Aber nachdem ich inzwischen schon auf mehrere Antworten von ihm warte, werd ich einfach mal weiter machen mit dem Zitieren und Nachhaken - jeder Mensch braucht ein Hobby :)
Man kann ja auch gerne mal vorpreschen, aber jedes Mal dann beim ersten Anzeichen von Gegenwind weglaufen - das mag ich halt nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Jovis

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Wie kommst du darauf, dass der Run nicht groß sein soll?
Apple ist immer noch nicht mit den Vorbestellungen des ersten Tags fertig.


Ich war gerade in einem Apple Store. Keine der mit Uhren versehenen Tische war belegt. Niemand aber auch niemand interessiere sich für diese Dinger. Wenn jetzt auch noch die Zahlen angepasst werden, dann sieht man ja wohin die Reise dieses Produktes geht.

Ins Nirwana.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
@Dirk-Otto Warum soll man sich Uhren angucken, die man nicht sofort kaufen kann? Die Interessierten an der Watch, waren seit April im Store, und jetzt wird auch der letzte Ahnungslose mitbekommen haben, dass die Uhr erst später im Store zu kaufen ist. Die Verkaufszahlen werden sicher die Prognosen übertreffen!
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Ich finde das gut dass die dann vor Ort verkauft werden.

Ich habe heute meine Sport 42mm für 650 Tacken in der Bucht verkauft. Wegen mir, kaufe ich mir halt eine neue und noch nen Band dazu.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Ich finde das gut dass die dann vor Ort verkauft werden.

Ich habe heute meine Sport 42mm für 650 Tacken in der Bucht verkauft.
Das mag dich "glücklich" machen, dein moralisches Gewissen braucht dich ja nicht zu beunruhigen, irgendwas bleibt immer hängen... Nee im Ernst, diese Situation mit der Watch, hat natürlich dieses Szenario begünstigt...
 

Leraje

Schweizer Glockenapfel
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.385
Warum Gewissen?

Mal im Ernst, ja, ich habe sie mir gleich alsbald möglich bestellt, aber deswegen ist sie mir doch nicht so wichtig dass ich überteuerte Preise dafür zahlen würde.
Und wenn die Watch in Belgien nicht erhältlich ist, dann kann ich nix dafür wenn Leute zu ebensolchen Preisen bereit sind. Warum soll ich nicht Nutznießer davon sein?

Das iPhone gab es auch erst ein halbes Jahr später bei uns, trotzdem gewartet.
 

hmkej

James Grieve
Registriert
25.08.08
Beiträge
135
Hi hat mal jemand geprüft ob es dir Armbändern bereits im Apple Store gibt? :)