• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Fragen zu iOS 8.4

Danone0815

Fuji
Registriert
23.05.15
Beiträge
38
Mojn zusammen!

Habe zu iOS 8.4 paar Fragen und hoffe ihr könnt sie beantworten ;)
1. Stimmt es, wenn ich "kein" Entwickler bin, das Apple mein Handy komplett zu macht wenn ich iOS 8.4 beta 3 nutze?
2. Warum ist das so? war es nicht früher so, dass man das iPhone dann nicht Aktivieren kann?
3. Gibt es eine 8.4 Beta Version die jeder ohne folgen nutzen darf?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Maximal

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.05.15
Beiträge
13
1. nein
2. früher ja
3. ja Public beta
 

Danone0815

Fuji
Registriert
23.05.15
Beiträge
38
Also kann ich doch ohne bedenken iOS 8.4 nutzen ja?
Schon irritierent wenn man ständig was anderes hört! :)
Es hieß, Apple würde Stichproben machen und wenn man nicht berechtigt ist iOS 8.4 zu nutzen, würden sie das Gerät sperren.

Wie dem auch sei....

Habe im Netz, diese Datei gefunden iPhone7,2_8.4_12H4098c_Restore woran erkenne ich, dass es die Public beta ist?
Oder ist das auch egal?
 

Maximal

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.05.15
Beiträge
13
Also kann ich doch ohne bedenken iOS 8.4 nutzen ja?
Habe im Netz, diese Datei gefunden iPhone7,2_8.4_12H4098c_Restore woran erkenne ich, dass es die Public beta ist?
Oder ist das auch egal?
Neee du musst bei der public beta dabei sein. Und man lädt es dann per ota runter.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Habe im Netz, diese Datei gefunden iPhone7,2_8.4_12H4098c_Restore woran erkenne ich, dass es die Public beta ist?
Oder ist das auch egal?
Melde dich zur Public beta an anstatt irgendwas obskures aus dem Internet zu installieren was man in dunklen Quellen findet. Zudem: nie eine Beta auf einem Gerät installieren das du im Alltag benötigst.
 

Danone0815

Fuji
Registriert
23.05.15
Beiträge
38
Da steht aber nur was von OS X Yosemite 10.10.4 Public Beta nicht iOS 8.4 :)
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
In meinem Developer-Account sehe ich sie. :)
Durchaus möglich das zur Zeit keine Teilnehmer für die Public beta mehr angenommen werden.

Ich rate nur dringend davon ab etwas aus inoffiziellen Quellen zu installieren. Du weißt nicht was du dir da ins Haus holst und hast im schlimmsten Falle ein Stück Elektroschrott auf dem Tisch liegen mit einer Software die du nicht mehr los wirst.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Hab auch einen Developer Account, daher gefährliches Halbwissen, aber war die Teilnahme am iOS Beta programm nicht an eine Teilnahme und Feedback des Yosemite Beta Programms gekoppelt und Man erhielt praktisch eine Einladung von Apple oder ist das nur eine urbane Legende.
 

Danone0815

Fuji
Registriert
23.05.15
Beiträge
38
Wann erscheint denn iOS 8.4 offiziell? Gibt es da schon eine ungefähre Zeitangabe?