• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 3] Apple TV - Amazon Instant Video

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Nein.
Wenn du Silverlight auf dem MBA haben magst: ja; sonst nein.
 

Lukas5493

Erdapfel
Registriert
23.05.15
Beiträge
3
Habe ebenfalls Amazon Prime Instant Video und überlege noch ob ich mir ein ATV oder doch nur den Amazon Fire Stick holen soll.
Funktioniert das streamen bei amazon instant Video problemlos? und wie schauts mit der Qualität aus ?

Wenn das gut funktioniert werd ich mir auch den Apple TV zulegen, da ich schon Jahre ein Iphone besitze
 

Nemesis

Ontario
Registriert
30.07.13
Beiträge
340
Zur Zeit funktioniert das Streaming über die App auf den AppleTV problemlos. Unter IOS8 war es zu Beginn eine Katastrophe aber jetzt läuft es.
Die Qualität ist gut aber kein HD. In Amerika soll die App das aber schon unterstützten. Daher gehe ich davon aus, dass es nur eine Frage der Zeit ist bis es auch bei uns möglich ist.
Ich hoffe aber, dass es bald eine native App auf dem AppleTV geben wird. Da dieses Jahr eine neuer heraus kommen soll, würde ich mit dem Kauf bis Jahresende warten.
 

Lukas5493

Erdapfel
Registriert
23.05.15
Beiträge
3
Dann werd ich mir wohl erst den Amazon Fire Stick bestellen, da er ja eh nur 29€ momentan kostet