• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iwatch - store

pinzgau007

Granny Smith
Registriert
30.05.14
Beiträge
13
Hallo Leute,
hätte mal eine frage, weis jemand wann man die iWatch in den stores direkt kaufen kann?

Lg
Steve
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Die Apple (!) Watch kann man ab Juni im Store kaufen. Ob Anfang, Mitte oder Ende Juni ist nicht bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: maxi1

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Hallo bis jetzt können sie nicht mal liefern was wollen die dann im store verkaufen ihre Ausstellungsstücke
 

Mitglied 128076

Gast
Hallo bis jetzt können sie nicht mal liefern was wollen die dann im store verkaufen ihre Ausstellungsstücke

ich zitiere da mal meine Frau:

"Ich finde es auch ungerecht denjenigen gegenüber, die nun wochenlang auf ihre Uhr gewartet haben und nun bis Ende Juni warten müssen" (Wie ihr Mann zum Beispiel :) )
 
  • Like
Reaktionen: Michel1983

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Wenn man genug lange gewartet hat bekommt man jetzt die iWatch bei manchen Shop (nicht Apple Shop) bis 48% günstiger !

:confused:
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
@forenwalter: Der 48 % günstigere Preis ist trotzdem deutlich teurer als bei Apple.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
@forenwalter

Das sind aber auch Preise, die vorher weit über den Apple Preisen lagen. Und auch jetzt kommt man direkt bei Apple günstiger weg. Also schön blöd, wer da kauft.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
@forenwalter
Und beim applestore bekommst du diese Uhr dann nochmals 15% günstiger., das ist dann ja fast geschenkt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Selber würde ich so eine teure Watch nicht kaufen, aber es erstaunt schon das in relativer kurzer Zeit die Preise so schnell runter gekommen sind, ist eigentlich nicht Norm bei Apple.
Du verstehst etwas falsch. Die Preise in dem von dir verlinkten Shop liegen trotz der 48 Prozent Rabatt ÜBER den Preisen bei Apple.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Unabhängig von den den Shop Preisen waren doch diese iWatch auch bei Apple vor ein paar Monate teurer, oder irre ich mich ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Da irrst du dich. Es gab noch keine Preisreduktion bei der Apple Watch.
 
  • Like
Reaktionen: Macruebe

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Selber würde ich so eine teure Watch nicht kaufen, aber es erstaunt schon das in relativer kurzer Zeit die Preise so schnell runter gekommen sind, ist eigentlich nicht Norm bei Apple.

In einem anderen Thread hab ich es schon erklärt, der Shop hatte AWs importiert und das große Geld gewittert und die Uhren fast zu den doppelten empfohlenen Preis verkauft, jetzt bietet Apple diese Uhren auch in der Schweiz an und der Händler versucht jetzt die von ihn importierten Uhren noch an den Mann zu bringen, aber immer noch über den Apple Preis.
 
  • Like
Reaktionen: forenwalter