• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
In der Tat, interessant. Denke auch nicht, dass die jetzigen Liefertermine real sind, scheint ja egal zu sein ob Mitte April, Anfang/Mitte Mai oder jetzt bestellst, 4-5 Wochen. :rolleyes:
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Will mal wissen für was ich vorbestellt habe wenn im Juni die Uhr im Store verkauft wird und ich warte jetzt fast 5 Wochen schon und manche noch länger
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
"Marktforschung" oder für die Statistik....würde ich mich aber auch fragen.
 

Schalkerjunge

Golden Delicious
Registriert
18.05.15
Beiträge
7
bei gerade auf Versand wird vorbereitet gesprungen, kurz danach auf Artikel Versand.

Freu mich sehr

am 14.04.2015 AW42 Steel Looplederarmband Black medium

Stand bis vor 3h noch Bestellung wird bearbeitet ,voraussichtlicher Liefertermin 26.06-01.07.15

und jetzt das.... es gibt noch Hoffnung :)
 
  • Like
Reaktionen: frosch747

Ralf_aus_W

Normande
Registriert
12.04.15
Beiträge
579
Muss wohl an den Armbändern liegen. Habe am 12.04. AW42 Steel mit Milanaisearmband bestellt. Bei mir steht immer noch voraussichtlicher Liefertermin 22.06-29.06
Das flechten dauert länger...
 

Schalkerjunge

Golden Delicious
Registriert
18.05.15
Beiträge
7
Moin, welches Model denn ? Hat mal jemand beim Support nachgefragt, wenn man jetzt bestellt ein früheres Lieferdatum erhält als wenn man vor 4 Wochen bestellt hatte ? :) LG
ich habe den Support deswegen kontaktiert, unszwar gestern, der herr empfahl mir eine neue AW zu bestellen mit der Begründung das schneller gehen soll, die alte Bestellung sollte stornieren
habe mich zum Glück dagegen entschieden den heute wurde die Uhr Versand
 

diggn.deh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.05.15
Beiträge
377
Support scheint bisschen überfordert, Aussage heute "wissen nicht wann geliefert wird, Angaben sind sozusagen "Platzhalter" "

+ 2 UPS Flieger aus Philly landen gleich wieder in Köln, vielleicht sind ja Uhren drin :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Michel1983

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
Support scheint bisschen überfordert, Aussage heute "wissen nicht wann geliefert wird, Angaben sind sozusagen "Platzhalter" "

+ 2 UPS Flieger aus Philly landen gleich wieder in Köln, vielleicht sind ja Uhren drin :rolleyes:
Wäre nicht schlecht würd mich sehr freuen
 

Michel1983

Auralia
Registriert
19.05.15
Beiträge
197
ich habe den Support deswegen kontaktiert, unszwar gestern, der herr empfahl mir eine neue AW zu bestellen mit der Begründung das schneller gehen soll, die alte Bestellung sollte stornieren
habe mich zum Glück dagegen entschieden den heute wurde die Uhr Versand
Wollte ich auch schon machen bei mir steht 5-6 Wochen müsste ich noch warten warte schon über 4 Wochen solangsam wird es Zeit
 

leidensgenosse

Granny Smith
Registriert
20.05.15
Beiträge
15
Hab um 19:49 meine Versandbestätigung bekommen! Freu mich total. Planmäßige Lieferung ist der 26.
Liefert UPS samstag nicht aus? Kann noch nicht tracken