• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Selbst gegebene AT-Likes auflisten?

Mannschafter

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.05.15
Beiträge
250
(Wie?) Kann man eigene, also selbst an andere vergebene Likes ("Gefällt mir") auflisten oder wiederfinden?
_____
Gibt es dazu schon ein Thema? Wo?
Gehört die Frage woanders hin? Wohin?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Hallo!

Nein, eine solche Übersicht gibt es nicht.
 

Mannschafter

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.05.15
Beiträge
250
Schade!

Wäre imho hilfreich zum schnelleren Wiederfinden guter (nützlicher) Einzelbeiträge, ohne dafür gleich den ganzen Thread abonnieren zu müssen.

Aber was nicht ist... ;)

Trotzdem danke! :)
 

Mitglied 105235

Gast
Das macht es aber irgendwann auch nicht mehr einfacher, wenn du mal hunderte von Likes vergeben hast. Dann musst du aus diesen den Hinreichen/Nützlichen Beitrag wieder finden.

Aber die Idee selbst, das man für sich so Hilfreiche Beiträge markieren kann wäre echt gut. Ich selbst habe schon oft ein alten Beitrag von jemanden gesucht, da ich ein ähnliches Problem dann mal hatte bzw. ein andere in Forum und so hätte man dann schnell einen passenden Link.
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Aber die Idee selbst, das man für sich so Hilfreiche Beiträge markieren kann wäre echt gut.
Prima Idee.

So könnte man auch ausgiebige und umfassende Antworten für Standardproblemchen wesentlich einfach verlinken ohne danach suchen zu müssen. Gibt das die Forensoftware denn her?
 

Mannschafter

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.05.15
Beiträge
250
Stimmt.

Aber der nächste Schritt wäre dann, die eigenen Likes als "Suchmenge" zu definieren, was garantiert die Trefferquote erhöhen könnte.

Und im Umkehrschluß könnte sich vielleicht die "Like-Lust" der User erhöhen.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Aber die Idee selbst, das man für sich so Hilfreiche Beiträge markieren kann wäre echt gut.
Wäre imho hilfreich zum schnelleren Wiederfinden guter (nützlicher) Einzelbeiträge, ohne dafür gleich den ganzen Thread abonnieren zu müssen.

geht doch einfach mal auf google.de und gebt in der Suchlseite:
m4d-maNu gefällt das site:apfeltalk.de oder
Mannschafter gefällt das site:apfeltalk.de

Über die Suchoption könnt Ihr das zeitlich sogar noch eingrenzen oder diverse Begriffe hinzufügen.

Das gilt natürlich nicht für Café Beiträge.


Edit: warum sucht Ihr nur vor der Haustür? :D
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ich denke jetzt einfach wenn ein User nach Entfernen von Genieo, Virenscannern, Speicheranzeige im Finder, usw. fragt: Wenn man hier eine Lesezeichenliste hätte mit deren Hilfe sich einfach ein guter Beitrag zu dem Thema verlinken ließe wäre es eine deutliche Vereinfachung.

Man kann und muss ja nicht alles in ein Tutorial packen. Eine ausführlicher und eindeutiger Text dazu in einer Art "Lesezeichen" verlinkt, fertig.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Naja.... Lesezeichen zu Beiträgen die dir wichtig erscheint kannst du doch mit jeden Browser setzen. ...und das zu jedem Beitrag.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Mitglied 105235

Gast
Mehr nicht??? Was bist du denn für ein knausrig? :D
Sorry, bin nicht 24/7 Stunden hier und lese nicht jeden Beitrag. So wie du es anscheinend machst, bist ja auch 4 Jahre später hier angemeldet und hast trotzdem nur 200 Beiträge weniger wie ich. :p
(Ungefähr 4.350 Ergebnisse (0,52 Sekunden) )

Eine ausführlicher und eindeutiger Text dazu in einer Art "Lesezeichen" verlinkt, fertig.
Das wäre der Hammer, ich kenn mich nicht so aus mit Xeno Forensoftware aber könnte man Plugins schreiben und diese einfügen? So kann die Forensoftware dann erweitern kann?

Naja.... Lesezeichen zu Beiträgen die dir wichtig erscheint kannst du doch mit jeden Browser setzen. ...und das zu jedem Beitrag
Ja und dann schaut man Mittags von der Arbeit aus mal ins Forum und will dann einen helfen. Kann es aber nicht da die Lesezeichen auf den Privatrechner daheim sind und eventuell noch auf allen Devices die den gleichen Browser nutzen wie man daheim hat.
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Neu Naja.... Lesezeichen zu Beiträgen die dir wichtig erscheint kannst du doch mit jeden Browser setzen. ...und das zu jedem Beitrag.
emoji87.png
Also ein paar ganz wesentliche und weltumwälzende Beiträge habe ich ja in den Lesezeichen. Zusammen mit der der Ersatzteil-Preisliste von Apple, Apples Akku-Anleitung und, und, und. Weil danach eben immer wieder hier gefragt wird.

Nur 22985 Lesezeichen sind genauso nutzlos und unübersichtlich wie gar keine. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105235

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Lol ^^

@Farafan ich glaube auch du likst mehr Beiträge wie später evtl. mal nützlich sein könnten oder?
Eine Übersicht aller linkes ist nichts anderes wie die Google Suche.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested