• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das war's dann wohl/4S -zerstört-

iPhone.4S

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.04.15
Beiträge
202
Hallo,

vom Forum verabschieden werde ich mich vorerst nicht. Ich kann nur noch "theoretisch" weiterhelfen sprich mir steht mein iPhone 4S nicht mehr zur Verfügung. Gestern ist das Gerät vom Tisch auf den Laminat-Boden gefallen und mein geliebtes 4S wurde dabei im wahrsten Sinne des Wortes vollständig zerstört -geht auch nicht mehr an, wird bei iTunes nicht mehr erkannt, keinerlei Reaktion- Das Display hat sich komplett aufgelöst und die Glasscherben konnte ich nur noch wegfegen. Es tut mir sehr weh, denn es war mein erstes iPhone und wegen einem kleinen "Fehler" endet hier die Reise für mich. Ich stehe immer noch unter Schock. Vielleicht können sich manche vorstellen, wie es ist, wenn das "Schmuckstück" kaputt geht. Werde es wohl bei eBay als defekt verkaufen. Bleibt ja nichts anderes übrig.

Wie gesagt, ich bin hier weiterhin aktiv und werde bei der einen oder anderen Frage weiterhelfen. Ich muss nun zu meinem "LG G2 Mini" zurückgreifen -auch wenn mir das schwer fällt- Hatte mich an iOS richtig gewöhnt und war weitgehend zufrieden. Durch einen Fehler fand nun der Traum ein düsteres Ende. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie traurig ich bin. Das ist eben Glas und einmal auf dem Boden gelandet, ist es halt vorbei. Nicht nur beim iPhone, sondern generell fast bei allen Geräten.

Es ist genau das eingetreten, wovor ich Angst hatte.

Traurige & verzweifelte Grüße :(
iPhone.4S
 
Zuletzt bearbeitet:

BigJ1972

Seidenapfel
Registriert
13.04.13
Beiträge
1.341
Willkommen im Club, meine Freundin hat vor 1 Stunde dasselbe geschafft. ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Und genau aus solchen Gründen habe ich immer ein Case drum. Ich bevorzuge die von Spigen. Macht zwar aus dem Handy ein Panzer, aber mir gefällt es. Auch von mir mein Beileid. Lass es machen oder wie oben schon geschrieben lass es austauschen.
 
  • Like
Reaktionen: iPhone.4S

Marcel Bresink

Hadelner Sommerprinz
Registriert
28.05.04
Beiträge
8.570
Wenn nur das Display kaputt ist, kann man das für etwa 80€ in einer Handy-Werkstatt reparieren lassen. Falls man sich das zutraut, kann man das auch für etwa 40€ selbst machen.
 

iPhone.4S

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.04.15
Beiträge
202
Manchmal hat man eben auf diverse Sachen keinen Einfluss. Passiert halt. Egal wie vorsichtig man mit dem Phone umgeht, kann es jederzeit doch auf dem Boden landen. Schmerzhafter wird es natürlich bei richtig teureren Geräten wie 5S oder 6/Plus. Das muss höllisch weh tun -in meinem Fall das günstigere 4S- Fehlt mir jetzt schon. Hab jetzt das LG G2 mini wieder mit KitKat 4.4.2. Früher war ich mit Android zufrieden, aber seit ich iOS kennengelernt habe, erscheint mir Android grauenhaft.

Wenn ich finanziell wieder in der Lage bin, bestelle ich mir halt nochmal das 4S oder gleich 5S.

Tut halt weh (auch wenn ich mit Apple's "Praktiken" nicht "warm" werden konnte, kein Downgrade usw, war ich torztdem insgesamt zufrieden). Ja, so ist das halt. Die Freude hat ca. 3,5 Wochen gedauert.

@D13G , das ist eigentlich das Beste, was man tun kann um sein Phone zu schützen. Auch wenn es optisch nicht optimal aussieht. Nach einem Sturz sieht's nämlich ohne Case auch nicht gerade optimal aus. Du machst das Vernünftigste. Lieber ein Case.
 
Zuletzt bearbeitet:

D13G

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.02.15
Beiträge
177
Am liebsten würde ich ja meine Handys auch ohne Case nutzen. Aber so ist es mir halt lieber. Ich habe aber auch leider die Macke das ich keine Kratzer auf dem Gerät dulde. Wenn ich es nicht mehr brauche, verkaufe ich die dann als neuwertig und bringt mir mehr Kohle. Es gibt aber auch sehr viele Leute denen es egal ist, da es ja nur ein Gebrauchstgegenstand ist. Aber dafür sind mir die Geräte zu teuer. Aber jedem das seine.:)