• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Willkommen in unserem Treffpunkt für Autoren und Leseratten

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Es gibt auch unter uns Apfeltalkern eine Vielzahl von Leseratten und auch Autoren, die gern von ihren lustigen, spannenden, traurigen, unter die Haut gehenden oder Gänsehaut erzeugenden Büchern berichten möchten.

Es gibt auch so viele tolle iBooks, die nur noch keiner kennt, weil niemand weiss, dass sie geschrieben wurden!

Dieses Büchercafe soll die Lücke bei uns nun schließen helfen.

Liebe Schriftsteller, Autoren oder aber auch Leseratten aller Couleur: Her mit Euren Lieblingsbüchern und iBooks, her mit Euren Berichten zu tollen Werken, her mit Euren Empfehlungen für Schriftsteller, die man mal gelesen haben sollte!

Viel Spass,
das Apfeltalk-Team
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Bitte solche Hinweise (die wir gern berücksichtigen) per Beitragsmeldung oder PN melden.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Ganz allgemein mal die Frage in den Raum geworfen: Gibt es hier weitere Schriftsteller und Autoren? :)
Ob beruflich oder nebenbei ist egal; die Fragen sind die Gleichen: Worüber schreibt ihr selbst? Was lest ihr? Was inspiriert euch?
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Das kann doch nicht sein, dass es hier nur zwei (evtl drei) Schriftsteller gibt?

Zum Thema: Hat wer 1Q84 (ja, richtig geschrieben) von Haruki Murakami gelesen?
 

Oblivion

Erdapfel
Registriert
07.01.12
Beiträge
4
Hier.
Ich habe mitte August mein Buch veröffentlicht, wo ich knapp über 2 Jahre dran gearbeitet habe.
Geschichten von meinen Erlebnissen als Mitarbeiter auf einem Kreuzfahrtschiff, sowie Bilder aus aller Welt und auch einige Dessert Rezepte.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Kuriositäten quasi? Würde ich sofort glauben, dass man da was erlebt, wenn man auf einem Kreuzfahrtschiff arbeitet^^

Ich schätze mal, du hast nebenberuflich dran gearbeitet, oder?
 

Maying

Erdapfel
Registriert
12.12.14
Beiträge
5
da ibooks eine Inversion erleben, bin ich mittlerweile echt verunsichert wonach man da gehen soll, wenn man sich mal abseits von Spiegel Bestsellern literarisch verlustieren möchte...habt ihr Tipps ?
 

Maying

Erdapfel
Registriert
12.12.14
Beiträge
5
Muss man für die Veröffentlichung von EReadern Geld bezahlen ? Und wie groß ist das "Publikum" dann ? Bzw wieviele Leser erreicht man ?
 

Maying

Erdapfel
Registriert
12.12.14
Beiträge
5
Schreibe auch gerade ein Buch. Es geht, im weitesten Sinne, um die Gesellschaft. Diese wird aber nur als Gesamtstimmung wahrgenommen und durch die Augen so vieler verschiedener Leute betrachtet, dass man eine Ahnung hat, was im Argen ist, ohne es jedoch wirklich greifen zu können.