• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Direkte Kommentaranzeige aus der Frontpage heraus

  • Ersteller Mitglied 87291
  • Erstellt am

Mitglied 87291

Gast
Guten Morgen,

Ich bemerke mal wieder dass mich ein kleiner Teil der Navigation auf der Frontpage stört. Es ist (glaube ich) nicht möglich direkt aus der Frontpage heraus auf die Kommentare einer News zuzugreifen.

Gerade wenn man selbst an einer Diskussion beteiligt ist stört es mich jedesmal die News anzuklicken, auf das Ende der Seite zu scrollen um zur letzten Kommentarseite zu gelangen und dann weiterschreiben zu können.

Wäre es möglich diese Funktion einzurichten?
Was spricht dagegen?

Gruß
Reemo
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hallo Reemo,

sprichst Du über die Bedienung in der App oder die Bedienung in einem Browser?
 

Mitglied 87291

Gast
Ich spreche über die Nutzung innerhalb des Browsers. Ich fände es praktisch wenn man aus der Hauptseite heraus direkt auf die Kommentare zugreifen könnte.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hallo!

Werde das den Admins vorschlagen, mal sehen was sich machen lässt.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 87291