YouTube Problem mit Safari

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
215
Habe seit 2 Tagen ein Problem mit YouTube. Wenn ich mit Safari ein YouTube Video anschauen möchte, sehe ich nach paar Sekunden nichts mehr vom Video. Der Player zeigt einfach ein schwarzes Bild an, der Ton läuft ganz normal weiter. Wenn ich das Video dann kurz stoppe und wieder starte sehe ich das Bild wieder, aber wieder nur für paar Sekunden, ehe es wieder schwarz wird.

Mit anderen Browsern wie Chrome funktioniert es ohne Probleme. Nur unter Safari (Version 8.0.5) will es nicht mehr.

Habt ihr das Problem auch?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Hallo!

Nein, die Probleme kann ich mit derselben Safari-Version nicht nachvollziehen. Hast du Erweiterungen installiert, die aufgrund von Inkompatibilitäten dafür verantwortlich sein könnten? Schalte in den Einstellungen die Erweiterungen mal generell ab und teste es anschließend.
 

hustenloeser

James Grieve
Registriert
13.10.08
Beiträge
138
Google mal nach Tubbler. Sehr entspanntes Programm inkl Safari Addon um yt videos ohne browser anzuschauen. Ist resourcenschonend, weniger verbinungsprobleme und keine nervigen anmerkungen. Falls du das addon nicht auf der homepage findest (war bei mir der fall) einfach nochmal melden dann lasse ich es die zukommen.