• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Open Beta fuer GOG Galaxy gestartet

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.039
Die offizielle open beta fuer GOG Galaxy ist gestartet!

Wer GOG (Good old Games) nicht kennt: Da gibt's aeltere (und auch gar nicht so alte;)) Spiele fuer kleines Geld als Download (voellig legal). Ist allein wegen der vielen Klassiker fuer Fans interessant, zumal auch i.d.R. Handbuecher, Karten, Tastaturschablonen etc. in digitaler Form beiliegen. Viele Klassiker kommen in eine VM verpackt, so dass sie ohne groessere Anpassungen unter aktuellen OS X oder Windows-Versionen laufen. Auch die meisten Windows-only Klassiker sind so genuegsam, dass sie problemlos unter Parallels & Co. auf aktuellen Macs laufen duerften (ich hab' aber zugegebenermassen bisher nur Spiele die mit einer Mac-VM kommen in der Library und ausprobiert).

EDITH: Da inzwischen auch die AT-Redaktion einen Artikel geschrieben hat, hab' ich meinen bissigen Kommentar am Anfang entfernt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: padrak und Marco_R

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Hast du den Artikel bei der Redaktion eingereicht? Nur dann darfst du dich auch beschweren.

Mir gefällt hier im Moment auch eine ganze Menge überhaupt nicht, aber fair sollte man schon bleiben.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Wenn du das Magazin in den letzten Wochen beobachtet hast, habe ich hier fast ständig Kritik geübt. Wird nur leider nicht gern gesehen oder ignoriert. Bin ein paar Mal mit den Herren Chefredakteuren aneinander geraten. Nur habe ich im Moment drauf keinen Bock mehr, da ja leider die Mehrheit der User den gerade eingeschlagenen Kurs auch noch toll findet.
Soll heißen, die Kritiker sind immer die gleichen und müssen sich den immer gleichen Mist anhören.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: simmac