• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aktien-App

julian_175

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.04.10
Beiträge
106
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten App für die aktuellen Aktien Charts. Hierzu gibt es ja massenhaft Angebote. Normalerweise bin ich immer auf Finanzen100.net die haben auch eine tolle App. Das Problem: Die Charts werden nicht automatisch aktualisiert. Ich habe mein Portfolio immer auf meinem Ipad am laufen, muss aber ständig auf "Aktualisieren" klicken... Wäre wesentlich entspannter wenn sich der Kurs von alleine aktualisiert.
 

App-addict

Erdapfel
Registriert
16.05.14
Beiträge
3
Ja auch ich suche da noch.
Börse-online wär ne Möglichkeit .
 

cosmo58

Damasonrenette
Registriert
12.03.15
Beiträge
491
Moin..
Vielleicht auch
https://itunes.apple.com/de/app/finance-anywhere/id347325615?mt=8
mal (kostenlos) testen.
Du hast Realtime/Push und jede Menge Konfigurations- und Einstellungsvarianten für Dein Depot.

Edit:
Sorry, aber ich glaube, ich hab Dir ziemlichen Mist empfohlen:confused:
Ich hatte den Vorgänger (Godmode-Trader, nur kostenlose Registrierung) auf einem Win-Laptop laufen, das war recht toll. Jetzt hab ich die o.g. (kostenlose Variante) der App mal auf das iPhone gezogen. Die ist völlig überfrachtet, und wenn man persönliche Einstellungen anpassen will mit eigenem Depot, wollen die 9,99 PRO MONAT:oops: Ich geb ja gerne für eine gute App Geld aus, aber dafür ist der Preis etwas hoch.
 
Zuletzt bearbeitet: