• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Warum gibt es eigentlich Memory Clean Tools ?

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Es ist ja die menschliche Sache mit Versuch und Irrtum.

Wie schon geschrieben, habe ich solche Versuche mit dem "anderen" Betriebssystem unternommen, um eine "Rennmaschine" zum gamen zu zaubern, nur habe ich damit das Gegenteil erreicht und wurde nur ein Meister der Neuinstallationen;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Warum habe ich denn soviel RAM wenn ich ihn nicht nutze so viel wie geht?
Soll etwa auf die langsamere (meist noch HDD) ausgelagert werden nur damit der RAM nicht abnutzt? oO

Einfach bei allen tools kurz in sich gehen und sich fragen: Warum macht dies Apple/Windows und Co. nicht von Hause aus schon....?
Zu allermeist wissen die Leute die ein BS schreiben am besten was sie machen, zumindest besser als die Autoren der Chip (alternativer Magazine gleicher Machart dürfen gerne an dieser Stelle gedacht werden)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Hmmm.....
Ich bräuchte auch noch ein cleaning tool....
Wenn der TE anstatt des Mac lieber meinen Garten cleanen und optimieren möchte? ^^

*sorry, nicht bös gemeint* ;)