• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[6] Iphone 6 neu eingerichtet mit icloud update

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
Hi,

ich habe jetzt mein 6er von der Reparatur zurück bekommen und natürlich via icloud eingerichtet. So weit so gut. Wenn ich nun die Bilderapp (von apple) aufrufe dann zeigt mir die Übersicht zwar an das in den jeweiligen Ordnern Fotos sind. Klicke ich den Ordner dann aber an, dann befinden sich dort entweder weniger Bilder drin als es sein sollte oder aber es werden Kästchen angezeigt die leer sind, klick ich dies an geht es so weiter als ob da ein bild wäre, oben steht eben wo und wann aufgenommen und es 'läd'. Aber das wars auch, angezeigt wird nichts.

Jemand eine idee warum und wieso?

bye
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Lass dem iPhone mal Zeit. Die Bilder liegen ja auf den Servern von Apple und müssen erstmal wieder synchronisiert werden. Das geht nicht besonders schnell, aber es geht.
Also einfach mal warten.
 

macanzie

Ingrid Marie
Registriert
25.03.11
Beiträge
272
danke für die antwort, nur leider ist die synchro schon eine woche her. :(