• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie lassen sich bei FOTOS Einzelbilder im Fotobuch beschriften?

OLI7

Jonagold
Registriert
05.01.08
Beiträge
18
Kann mir jemand sagen wie man bei FOTOS bei der Erstellung eines Fotobuchs einzelne Fotos beschriften kann? Seit dem update von iPhotos finde ich diese Funktion nicht mehr. Danke schon mal
 

Mitglied 39040

Gast
Bilder auswählen –> Projekte –> Buch –> Format usw. auswählen und dann, beim jeweiligen Foto: Optionen und diese erwählen/editieren…
Bildschirmfoto 2015-04-28 um 21.45.32.jpg Bildschirmfoto 2015-04-28 um 21.45.32.jpg Bildschirmfoto 2015-04-28 um 21.45.32.jpg
 

OLI7

Jonagold
Registriert
05.01.08
Beiträge
18
Danke erst mal, Aber die Lay-out Option ist mir bekannt. Aber wie kann ich EINZELNE Fotos beschriften wenn ich z.B. 13 Fotos auf einer Seite habe. Bei iphotos ging das noch. Also nicht einen Text unterhalb der 13 Fotos, sondern einzelne Bildtextleisten? Beste Grüße
 

Mitglied 39040

Gast
Ich habe, trotz Suchens, leider keine besseren Lösungen mehr gefunden, in »Fotos«, @OLI7 – ein Grund mehr für mich, keine weitere Zeit mit dem dusseligen Programm zu verschwenden.

Tut mir leid für Dich, aber ich bleibe Aperture treu, solange es irgend geht. »Fotos« ist ein Schmarrn.