• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

iHighrize

Carola
Registriert
21.06.11
Beiträge
111
Eigentlich ärgert man sich doch vor allem, wenn Leute, die das gleiche Modell deutlich später geordert haben jetzt schon glückliche Besitzer sind bzw. unmittelbar davorstehen.

Das stimmt allerdings. Aber ich nehme mich da mal raus. Meine Bestätigung kam am 10.4. um 9:03

Kann man sich eigentlich drauf verlassen, dass sobald sich was am Bestellstatus ändert, man eine Mail bekommt?

Nein, eine Mail kommt wohl erst wenn die Uhr raus geht
 

Andy Arbeit

Jamba
Registriert
28.04.15
Beiträge
54
Wieso dicken eigentlich alle rum, Apple hat sich für die erste Welle Zeit bis 8.5.2015 gelassen bis dahin wird sie da sein, wieso schauen was bei anderen ist das ändert doch überhaupt nichts?!
 

iffi0

Golden Delicious
Registriert
20.08.12
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich hab zusätzlich zu meiner Apple Watch Sport noch ein Malaise-Armband bestellt. Die Uhr wurde bereits geliefert, das zusätzliche Armband noch nicht.

Meine Frage: hat irgendjemand überhaupt noch ein zusätzliches Armband bestellt und wenn ja hat es auch schon jemand erhalten ?

Danke für Antworten !
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Meine ist noch nicht versendet? Muss ich mir Sorgen machen?
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Meine ist noch nicht versendet? Muss ich mir Sorgen machen?

Meine auch nicht.. Letzte Woche hat das doch auch einen Tag gedauert.. Mittwoch kam die Statusänderung auf "Versand wird vorbereitet". Donnerstagmorgen dann die Versandbestätigung..

Ich denke bei janhdb hat sich der Status nur deshalb zweimal an einem Tag verändert, da er über das Entwicklerprogramm zugeschlagen hat..

Oder hat hier sonst schon jemand eine Versandbestätigung?
 

6inline

Alkmene
Registriert
23.04.15
Beiträge
30
Bildschirmfoto 2015-04-28 um 21.59.18.png

Versandt - ich kann es kaum glauben. Ich hoffe bei euch sieht es genau so aus!

Versand erfolgt über UPS.
 

eddie69

Erdapfel
Registriert
28.04.15
Beiträge
4
So, auch bei mir Status auf Versand wird vorbereitet gesprungen.
Sport 42 , weiß um 9:30 bestellt. Liefertermin: 12.05-26.05
 

6inline

Alkmene
Registriert
23.04.15
Beiträge
30
Hab zuletzt vor ca 30 Minuten gecheckt, da war es noch nicht versandt. Durch euren Beitrag habe ich überhaupt erst nachgeschaut.

Edit: Nochmal ausführlich:

Bestellt am 10.04.2015 um 0903 Uhr.
Bestellung wird bearbeitet bis heute. Dann heute Mittag "Versand wird vorbereitet".
Seit maximal 30 Minuten dann "Bestellung versandt".
 
Zuletzt bearbeitet:

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Bei mir ist bisher auch noch kein Versand festzustellen.. Bin mal gespannt, ob diejenigen, die heute schon eine Versandbestätigung bekommen auch morgen schon die Lieferung erhalten.. Bei janhdb sollte das ja so sein..
 

Stecki76

James Grieve
Registriert
30.01.11
Beiträge
139
42mm Sport, schwarzes Band. Bestellt 10.4 9.03 Uhr. Bestellung wird bearbeitet
 

twistx

Cripps Pink
Registriert
10.01.07
Beiträge
151