[Safari] Erweiterung gesucht um Youtube-Videos zu entsperren

MaxM.

Braeburn
Registriert
23.07.14
Beiträge
46
Hallo,

nutze auf dem Mac am liebsten Safari und suche nun eine Erweiterung oder Möglichkeit um einfach gesperrte Youtube-Videos anschauen zu können. Im Chrome-Browser geht dieses ja mit Proxmate oder Youtube-Unblocker.

Hat da jemand eine Idee oder Vorschlag?

Vielen Dank schon einmal im Voraus.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Würde mich anschliessen, da der Youtube Unblocker leider nicht mehr funktioniert...
 

bluediabolo

Elstar
Registriert
19.01.15
Beiträge
72
Ja bei mir leider auch nicht :(, aber Safari ist halt am schnellsten, da mag ich nicht mit den anderen Browsern rumtun.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Dann liegt es an deiner Bandbreite oder am "Zugemüllten" Mac. :p
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich weiß gar nicht, wie ihr da überhaupt irgendwelche signifikanten Unterschiede feststellen könnt?! :p
 
  • Like
Reaktionen: bluediabolo