Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

janhdb

Granny Smith
Registriert
14.10.12
Beiträge
17
Es geht los. Apple versendet die Uhren für die Entwickler.

Versand wird vorbereitet
Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Silver, mit Sportarmband, Blue
 

nj006

Boskoop
Registriert
26.07.11
Beiträge
39
Es wäre total super von Apple wenn dazu einfach kurz mal jemand was sagen würde. Sowas wie: "Sorry, vor dem 12.05. leider keine neuen Uhren!"... Dann wäre meine Aufregung weg und ich bräuchte mich bis dahin mit dem Thema nicht mehr beschäftigen.

Du hast doch sicher auch die Mail bekommen, dass die Uhr zw 24.04 und 08.05. ausgeliefert wird. Damit ist doch noch über eine Woche Zeit.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.182
In der Regel ist es bei Apple so, es gibt Kontingente für bestimmte Märkte, also USA, Europa ( evtl. auch pro Land), Asien usw.
Diese sind völlig getrennt voneinander zu betrachten.
Es hat also für den europäischen/deutschen Markt nichts zu bedeuten, dass in den USA Model XY ausgeliefert wird.
 

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Zumal das noch beim Focus steht

Montag, 27. April, 15.01 Uhr: Laut einem Bericht des Marktforschungsinstituts "Slice Intelligence" wurden bis jetzt nur 22 Prozent der bestellten Apple Watches ausgeliefert. Von den 1,7 Millionen vorbestellten Uhren wurden demnach nur 376.000 ausgeliefert.

Dabei hatte Apple allen amerikanischen Käufern eine Lieferung am Wochenende versprochen.

http://www.focus.de/digital/handy/a...atch-kaeufer-hat-uhr-erhalten_id_4642249.html

Da ist es kein Wunder, dass in der restlichen Welt nichts mehr passiert, wenn das stimmen sollte, dass in Amerika alle bis zum Wochenende beliefert werden sollen.
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Zumal das noch beim Focus steht
http://www.focus.de/digital/handy/a...atch-kaeufer-hat-uhr-erhalten_id_4642249.html

Da ist es kein Wunder, dass in der restlichen Welt nichts mehr passiert, wenn das stimmen sollte, dass in Amerika alle bis zum Wochenende beliefert werden sollen.

Zitat aus dem Artikel:

Dabei hatte Apple allen amerikanischen Käufern eine Lieferung am Wochenende versprochen. Viele der Uhren werden wohl erst im Juni oder sogar erst Juli bei ihren Besitzern sein.

Davon ist aber bisher nirgends was zu lesen gewesen. Auch auf Macrumors habe ich dazu nichts gelesen...
 

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Nur das halt Fakt ist, dass nur noch in Amerika was geht, da kommt ja wirklich bald minütlich eine neue Meldung über "Charged" und "Preparing for shipment"
 

Anachor

Jonagold
Registriert
16.09.14
Beiträge
22
Bei mir geht's endlich mal weiter...Edelstahl 42mm mit schwarzem Sportsarmband, endlich wird der Versand vorbereitet... \o/
 
  • Like
Reaktionen: flosa

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Bei mir geht's endlich mal weiter...Edelstahl 42mm mit schwarzem Sportsarmband, endlich wird der Versand vorbereitet... \o/

Auch von mir Glückwunsch, die Daten würden mich auch interessieren, um wie viele Sekunden ich die selbe Uhr zu spät bestellt habe :D
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Apple versendet in Deutschland eine Apple Watch.
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Dann haben sie ja für heute ihre Pflicht und Schuldigkeit getan..
 

darkbrain85

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.10.11
Beiträge
535
Es geschehen noch Zeichen und Wunder, Apple versendet in Deutschland eine Apple Watch.

Naja... Bei ihm gab es wohl Probleme mit der Kreditkarte für die Auslieferung am 24. Es handelt sich also nur um eine verspätete Lieferung. Also alles genauso Kacke wie vorher...
 

6inline

Alkmene
Registriert
23.04.15
Beiträge
30
"Versand wird vorbereitet"

Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black

Bestellt um 09:03 Uhr.

 

Anhänge

  • AWS.png
    AWS.png
    75,9 KB · Aufrufe: 90
  • Like
Reaktionen: flosa und darkside