• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

dersoze

Golden Delicious
Registriert
23.04.15
Beiträge
10
Langsam machen sich kleine Zweifel breit, dass das diese Woche klappt. Ich glaube immer weniger dran. Und in den USA werden im Minutentakt Wetltraumschwarze Uhren versandt.
 

janhdb

Granny Smith
Registriert
14.10.12
Beiträge
17
Eigentlich müsste heute was passieren, da die Sports Watch welche sich die Entwickler bestellen konnten, laut Apple garantiert heute verschickt werden. Vielleicht wird in diesem Schwung auch die anderen Modelle versendet.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.034
Ich habe gestern um 21:30 Uhr eine Mail bekommen, dass sich mein Bestellstatus geändert hat.

Zuvor war: Juni, jetzt neu ist 13/05-19/05 als Lieferdatum angegeben!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.034
42mm Sport mit weißem Armband. Bestellt am ersten Tag um ca. 12:00 Mittags
 

icp-ms

Carola
Registriert
02.04.09
Beiträge
111
wurden irgendwo auf der Welt schon schwarze Edelstahl 42mm Modelle verschickt. Da tut sich irgendwie nix.
Warten ist doof
 

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Jetzt bekommen also die Juni Kunden schon ihre Uhr möglicherweise früher als die Frühbesteller, ich z.B. habe nach wie vor 12. - 26. Mai, Edelstahl mit schwarzem Sportarmband, Bestätigung um 09:05 Uhr.
 

soad

Fießers Erstling
Registriert
16.08.06
Beiträge
125
Wurden bei den Amis wieder Steinless Steel 42mm verschickt?
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Um mal was aufbauendes los zu werden. Auch wenn Freitag Feiertag ist und sich heute nix tun sollte, haben wir immer noch die chance auf Zustellung Donnerstag, da UPS innerhalb 24 Std. liefert. So bliebe noch der Mittwoch bis in den Abend hinein und die von euch per Express geliefert bekommen, so wie ich das wohl verfolgt habe, könnten sogar noch Samstag per DHL beliefert werden. Also mal gaaannnzzzzzz locker in der Hose bleiben.

Wir haben noch ca 36 Stunden zeit zum warten. ;)
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Dafür müsste Apple den Status morgen ja gleich von "in Bearbeitung" zu "Versand" ändern. Letzte Woche wars doch so, dass Mittwoch "Versand wird vorbereitet" kam, dann Donnerstag die Versandbestätigung und Freitag die Lieferung erfolgte.
So optimistisch wie ich gestern Morgen war, gehe ich jetzt davon aus, dass Apple den Lieferzeitraum auch ausreizt.
Hört sich doch auch gut an. Die Leute, die späte Termine hatten, werden früher beliefert. Das muss dann doch heißen, dass Apple allem im Griff hat.. Wen kümmert es da, wenn die der ersten Welle ihre Uhren zum Ihnen letztmöglich genannten Termin und die aus der zweiten Welle prinzipiell zeitgleich mit denen der dritten bekommen..

Sorry, ich glaube ich verbittere etwas..
 

snicK

Cox Orange
Registriert
19.09.12
Beiträge
97
Um mal was aufbauendes los zu werden. Auch wenn Freitag Feiertag ist und sich heute nix tun sollte, haben wir immer noch die chance auf Zustellung Donnerstag, da UPS innerhalb 24 Std. liefert. So bliebe noch der Mittwoch bis in den Abend hinein und die von euch per Express geliefert bekommen, so wie ich das wohl verfolgt habe, könnten sogar noch Samstag per DHL beliefert werden. Also mal gaaannnzzzzzz locker in der Hose bleiben.

Wir haben noch ca 36 Stunden zeit zum warten. ;)

Es klappt sogar innerhalb des nächsten Tages mit UPS wenn man Standardversand hat, war zu mindestens bei mir so :)
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Dafür müsste Apple den Status morgen ja gleich von "in Bearbeitung" zu "Versand" ändern. Letzte Woche wars doch so, dass Mittwoch "Versand wird vorbereitet" kam, dann Donnerstag die Versandbestätigung und Freitag die Lieferung erfolgte.
So optimistisch wie ich gestern Morgen war, gehe ich jetzt davon aus, dass Apple den Lieferzeitraum auch ausreizt.
Hört sich doch auch gut an. Die Leute, die späte Termine hatten, werden früher beliefert. Das muss dann doch heißen, dass Apple allem im Griff hat.. Wen kümmert es da, wenn die der ersten Welle ihre Uhren zum Ihnen letztmöglich genannten Termin und die aus der zweiten Welle prinzipiell zeitgleich mit denen der dritten bekommen..

Sorry, ich glaube ich verbittere etwas..


Ruhig Brauner gaannzzz ruhig. Kopf hoch... Die letzten werden die ersten sein ;)
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Gestern war ich der Meinung, dass was passiert und es ist nichts passiert.. Vielleicht hilft es dann ja, wenn ich nicht dran glaube..
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Gestern war ich der Meinung, dass was passiert und es ist nichts passiert.. Vielleicht hilft es dann ja, wenn ich nicht dran glaube..


:D So weit bin ich auch schon. Hab heute morgen die Bestell Status Seite geschlossen und warte einfach auf eine Mail oder Push auf dem iPhone... :)

Oder auf eine erste Meldung hier im Forum.
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Ich habe heute auch erst einmal nachgeschaut..

Wenn das jetzt aber jeder so macht, dann werden wir hier erstmal nichts hören..
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Hmm, ich schon zweimal. Was wäre nur, wenn heute das Internet ausfallen würde.... Gar nicht auszudenken, wie alle Amok liefen. a:t