• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Plant ihr einen Kauf der Apple Watch?

Plant ihr euch 2015 die neuen Smartwatch von Apple zuzulegen?


  • Umfrageteilnehmer
    228

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Wenn ich mir das so anhöre, werde ich auch noch schwach
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Ich warte lieber noch auf das erste Watch-Gate bevor ich mich entscheide. Vieleicht gibt es ja noch ein Hammer oder ein .357 Magnum Gate... Will see ;)

Achtung, dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten!
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Bisher gibt es bis auf kleiner software bugs keine Probleme mit der Uhr. Mal sehen wann das Softwareupdate kommt.
 

olli226

Idared
Registriert
21.09.14
Beiträge
28
Mein Plan: Ruhe bewahren, erste Erfahrungsberichte abwarten und im Juli zuschlagen - wenn es bis dahin nicht absolut abwegig erscheint.
Meine Tendenz geht aber eindeutig zu "Ja, haben will" :cool:
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Mein Plan: Ruhe bewahren, erste Erfahrungsberichte abwarten und im Juli zuschlagen - wenn es bis dahin nicht absolut abwegig erscheint.
Meine Tendenz geht aber eindeutig zu "Ja, haben will" :cool:
Fragt sich nur noch wie lange du es aushältst.
 

olli226

Idared
Registriert
21.09.14
Beiträge
28
Da ist durchaus "Gefahrenpotential" vorhanden :rolleyes:

Bisher tendiere ich zur Watch Sport - allerdings üben Saphirglas, Edelstahl und Keramik durchaus einen gewissen Reiz aus - wäre da nicht der nicht unerhebliche Mehrpreis.
 

Snappy

Meraner
Registriert
05.07.08
Beiträge
224
Ich würde mal Dein Handgelenk mit einem Maßband messen. Wenn Du mehr als 15,5cm Umfang hast überlege Dir das mit der 38mm noch einmal Die 50 Euro Aufpreis sind es wirklich nicht wert. Ausser man mag es extrem klein oder hat dünne (sehr dünne, also unter 15cm) Handgelenke. Im Zweifelsfall nochmal im Shop vorher ausprobieren. Du ärgerst Dich sonst nur schwarz.

Also ich weiß zwar nicht wie viele cm mein Handgelenk hat, aber ich bin 1,95m groß und finde die 38er für mich genau richtig, größer muss die echt nicht sein.
 
  • Like
Reaktionen: _zeus

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Ja, ich werde evtl. bald meine 2. bestellen.
Ich überlege ernsthaft meine 42 mm Space Grey bei eBay zu verkaufen, die gehen da für irrwitzige Summen über die virtuelle Ladentheke, da sind Gewinn zwischen 300 € - xxx € drin. Die Chance muss man eigentlich nutzen ...
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Ja, ich werde evtl. bald meine 2. bestellen.
Ich überlege ernsthaft meine 42 mm Space Grey bei eBay zu verkaufen, die gehen da für irrwitzige Summen über die virtuelle Ladentheke, da sind Gewinn zwischen 300 € - xxx € drin. Die Chance muss man eigentlich nutzen ...

Macht dich nicht gerade sympathischer.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Warum sollten die in der Bucht teurer weggehen als neu? Hat da einer in der Schule nicht aufgepasst?
 

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Vorhin ist gerade eine Sport 42mm in Space Gray weggegangen.. 1343€.. Da fasst du dir an den Kopf..
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.038
Ich weiß jetzt nicht, wo der Thread hin ist, wo das besprochen wurde?
Aber gestern hat sich mein Lieferdatum von "Juni" auf den 13 Mai vorgeschoben (es kam eine E-Mail von Apple).
 
Registriert
30.01.10
Beiträge
48
Ich würde mal Dein Handgelenk mit einem Maßband messen. Wenn Du mehr als 15,5cm Umfang hast überlege Dir das mit der 38mm noch einmal Die 50 Euro Aufpreis sind es wirklich nicht wert. Ausser man mag es extrem klein oder hat dünne (sehr dünne, also unter 15cm) Handgelenke. Im Zweifelsfall nochmal im Shop vorher ausprobieren. Du ärgerst Dich sonst nur schwarz.

Hey, vielen Dank für den Tipp! Ich habe aber tatsächlich, zumindest für einen Mann, extrem dünne Handgelenke mit 15,3 cm. Das liegt bei uns in der Familie, schmaler Knochenbau und so. "Spargeltarzan" sozusagen ;) . Habe mir beide Uhren mal als Papiermodell ausgedruckt, und ich befürchte die 42mm würde einfach lächerlich aussehen.