• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 6 Plus Speicherproblem

Gruschdi

Erdapfel
Registriert
27.04.15
Beiträge
4
Hi,

ich habe im Moment mit meinem iPhone 6 Plus 128GB
das Problem, das das Handy bis vor drei Tagen nur ca. 30GB genutzter Speicher
anzeigte und seid 5 Minuten die Meldung kommt, das der Speicher nahezu belegt ist.
Wenn ich unter "Benutzung" nachsehe, sind es auch nur ca. 30GB Software usw. die
dem Handy sind.

Woher kommt das nun? Es sind in drei Tagen definitiv keine 70GB Apps/Bilder/Musik oder was
auch immer dazugekommen.

Info zur OS:
OS 8.3

Hat das auch etwas im weitesten Sinne mit den anderen Themen hier zu tun wie diesem
"Unterschied in der Speicherplatzangabe iPhone und iTunes"

Leider bin ich zwei Tage unterwegs und kann mein Handy nicht per iTunes verbinden.

Bin etwas ratlos!

VG Kris
 

Gruschdi

Erdapfel
Registriert
27.04.15
Beiträge
4
Fotos sind der grösste Posten! 13GB ... Cloud ist "aus"!
 

Gruschdi

Erdapfel
Registriert
27.04.15
Beiträge
4
Kleines Update. Konnte nun doch kurz per itunes connecten ...beim letzten backup
waren noch 74GB frei ... vor 4 Tagen!!!! Nun sagt itunes das 400MB frei sind ... bin echt ratlos, weil ich nicht weiss,
was diese Megadatei sein soll!
 
Zuletzt bearbeitet:

User 74856

Gast
Filme? Podcasts?
Können hier nur raten... iTunes zeigt doch mindestens ungefähr ne Richtung wo du suchen musst. Sag doch mal, was da angezeigt wird, oder zeig uns Screenshots!
 

Gruschdi

Erdapfel
Registriert
27.04.15
Beiträge
4
Morgen und Danke ;)

ich habe gestern ein normales Backup gestartet, danach das iPhone "wiederhergestellt"!

Für mich unbegreiflich, ich habe wieder 93 GB frei!!!!

Backup wurde problemlos aufgespielt,
alle Daten wurden komplett wiederhergestellt.

Die Lösung scheint wohl einfach alles ab und zu mal "zurückzusetzen"!

Bin froh das alles wieder klappt, nur Frage ich mich trotz allem,
was 90 GB "Andere" sind ... bzw. wie diese Datenmenge in kürzester Zeit entstehen konnte.

LG Kris