• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nullnullzweifünf. Heutenacht muss es Chicane sein, der mich in die Nacht begleitet. Nach all dem Gezeter muss was chilliges her. Ist schließlich WoE, Schweinebacke!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Ne ne. Das ist West End. Londoner Stadtteil, über den schon die Pet Shop Boys gesungen haben. Schöner Song, BTW.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Gääääähn. Ach. Montag. Back2work.

Soll'n das...?

Egal. Moinsen.
 

Benutzer 176034

Gast
Moinsen, Balken.
Viel Spaß beim Verdrehen der Rechtsprechung.
Und Kopf hoch: in 5 Tagen ist schon wieder Wochenende...
 

Benutzer 176034

Gast
Gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääähnnnnn....
Guten Morgen... Dann mache ich mal auf - und gleich wieder zu.
Einen erfolgreichen Tag Euch Allen.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nulleinszweieins. 6:1, 6:1! Und was haben die Besserwisser mal wieder alles orakelt. Schicksalsspiel für Bayern. Muhahahahahahah!
Mia san im Finale. Und ich gluckse mich jetzt in den Schlaf. Nicht ohne euch ne gute Nacht zu wünschen.

6:1!
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nullnulldreineun. Was für ne News - der Mann der soooo pöse gucken kann ist zurück. Juhuuuuu. Alles wird gut - kommt gut durch die Nacht allerseits.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
laughing-monkey-16660689.jpg
 
  • Like
Reaktionen: sternenstaub

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Köln, nulldreizweifünf. Am Freitag dachte ich noch - juhu, das wird ein Mopedwochenendewetter. Abba ne. Nun gut. Freizeit ist Freizeit ;)
Guts Nächtle, wo immer ihr euch auch rumtreibt.