• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Infoflut am Handgelenk?

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Hallo,

mich würde mal interessieren, was die Smartwatch-Besitzer alles für Infos über die Watch anzeigen lassen. Ich habe keine und stelle mir es recht nervig vor, wenn jede Nachricht, jede Mail, jeder Tweet, jeder FB-Status am Handgelenk aufploppt. Aus meiner jetzigen nicht vorhandenen Erfahrung würde sagen, ich würde wohl außer für iMessages, Whatsapp und Telegram alle Pushs ans Handgelenk ausschalten. Vielleicht sogar die, wenn meine Familie wieder mal meint, 50 Nachrichten in der Sekunde im Gruppenchat seien nicht genug :D

Wie machen es die bisherigen Nutzer?
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ich mache das so ähnlich wie von Dir beschrieben. Ich lasse mir folgende Notifications auf die Watch senden:

- iMessage
- Erinnerungen
- Mail (aber nur die VIP Liste)
- Telefon
- Kalender (nur Terminerinnerungen)
- Lufthansa und easyJet
- myTaxi
- OneFootball

Alles andere nur auf dem iPhone (WhatsApp, Twitter, FB, PayPal, Skype, Banking & Co).

So hält sich das in Grenzen und stiftet Sinn für mich.
 

Mitglied 25554

Gast
Meine Notifications (Non-Apple-Watch):

- 1 Mailkonto (die anderen Konten interessieren mich tagsüber nicht)
- Kalender
- Anrufe
- gelegentlich "Ziel erreicht"-Meldungen des Schrittzählers
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Bei mir :
Alle Standardapps

Facebook und alle Drittanbieter Apps sind ausgeschaltet. Bei FB würde ich wahnsinnig werden...

Ach ja und die "Aufstehen" Erinnerung ist aus...bei sitzender Tätigkeit im Unihörsaal würde diese Meldung seeeehr oft kommen:eek::p