• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Batterie Laufzeit Erfahrungen im Alltag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Northbuddy

Tokyo Rose
Registriert
20.06.12
Beiträge
71
Hi,

Die ersten haben ja jetzt ihre Watch. Wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus? Und wie sieht es mit der Laufzeit des IPhones aus?
Ich habe ein 5s und mich würde interessieren, wie sich dessen Akku mit einer verbundenen Watch verhält. Derzeit komme ich damit problemlos über den Tag (inkl. Aktiviertem Bluetooth und WLAN). Aber angeblich soll sich die Watch da bemerkbar machen.
Also, wie sind die ersten Erfahrungen?

Gruß
Northbuddy
 

Skynet87

Ingrid Marie
Registriert
14.01.09
Beiträge
272
Also heute habe ich sehr viel mit der Watch rumgespielt (42mm). Habe sie heute morgen um 7:00 Uhr vom Strom genommen und bin jetzt bei 22% Stand 23:52.....das einzige wo ich viel Verbrauch feststelle ist Musik hören über Bluetooth (über die Watch), da saugt sie in 2 Stunden ca. 15% Akku. Beim iPhone kann ich nicht viel Unterschied feststellen....

Was ich heute nicht gemacht hab: Workout und Musik hören, Telefonanrufe über die Watch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.