• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Bestellung, Lieferzeit und warten auf die Apple Watch

Welche Apple Watch habt Ihr bestellt?

  • Apple Watch Sport

    Stimmen: 182 66,7%
  • Apple Watch

    Stimmen: 87 31,9%
  • Apple Watch Edition

    Stimmen: 4 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    273

MacSchimmi

Jonathan
Registriert
11.06.14
Beiträge
83
Jetzt musst Du aber nicht mit zwei Verschiedenen Providern antworten :D ich glaub es ja :D
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Ich hatte zwar früh bestellt. Aber mich am Freitag doch für die Steel entschieden, obwohl ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin. Egal Hauptsache sie kommt spätestens am 01.06
 

kindertage

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
78
Warum verarscht ? so lange Apple das angegebene Lieferdatum einhalten kann ist doch alles im grünen Bereich ;)

Klar wäre es schön, wenn die Lieferungen früher als erwartet kommen, aber nicht jetzt übertreiben :)

Ich würde mir definitiv auch verarscht vorkommen, wenn Apple am 08.05. weitere Länder aufnimmt zur Bestellung ohne seine Defizite / Lieferengpässe anderen Ortes zu beseitigen!
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Hab vorhin mit apple gechattet. Die gute Dame meinte dann dass meine Bestellung auf Mittwoch terminiert ist. Und ein paar Sekunden später: "Ach Entschuldigung, das war ein anderer Kunde. Für Sie habe ich keine weiteren Infos". Suuuuuper!
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Hab vorhin mit apple gechattet. Die gute Dame meinte dann dass meine Bestellung auf Mittwoch terminiert ist. Und ein paar Sekunden später: "Ach Entschuldigung, das war ein anderer Kunde. Für Sie habe ich keine weiteren Infos". Suuuuuper!

Aber vielleicht war es ja auch nur ein Ladekabel :p:rolleyes:
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Also angeblich laut MacRumors Forum sei eine Ladung in Prag. Bin mal gespannt ob das nicht wieder eine Ente war von der Hotline damit die Leute nicht alle paar Minuten anrufen.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Berlin meinte ja auch dass sie zum Wochenende beliefert werden. Würde schon passen

Edit: das wäre super. Dann kommt sie Donnerstag, wo ich Urlaub habe
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Berlin meinte ja auch dass sie zum Wochenende beliefert werden. Würde schon passen

Edit: das wäre super. Dann kommt sie Donnerstag, wo ich Urlaub habe
Cool, hab ab 01.06 3 Wochen Urlaub :D . Aber bis dahin ,denke ich mal wird die Watch schon bei mir sein. :D Ich bin echt gespannt wie es weiter geht ! Ich hoffe wenigstens, das sich was bei mir am Lieferdatum tut. LG fridgy
 

MacSchimmi

Jonathan
Registriert
11.06.14
Beiträge
83
Das anrufen bei der Hotline in Irland bringt nichts, die können Ware stornieren, einpflegen, Zahlungsdaten editieren usw. haben aber keinen Zugriff auf Ware die noch versendet wird, wenn diese versendet wurde können sie auch nur das Versandunternehmen und Nummer nennen, das was der Kunde dann auch Stunden später selbst im System sieht.
Ware kann auch mit Priorität behandelt werden, dazu muss aber auch ein Grund vorliegen.
Also - lasst die armen Hotliner von Apple leben ;)
 
  • Like
Reaktionen: ralle0815

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
@MacSchimmi hat recht... genießt lieber die Q2 Zahlen von Apple und wundert euch bei so einem Gewinn, wieso die Produktion nicht läuft :)
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Ausschnitt aus call Q2
  • Cook: Es sei sehr schön gewesen, Kunden bei den ersten Schritten mit der Apple Watch zu beobachten und das Feedback in sozialen Medien zu verfolgen < nicht schwer bei so wenigen!!!!

  • Apple konnte in China eine Steigerung des Umsatzes um 71% im Vergleich zum Vorjahresquartal erreichen < mit unseren Uhren
  • Apple kommt laut Tim Cook mit der Auslieferung der Apple Watch nicht hinterher - aber man konnte mehr Uhren an den ersten Tagen an Kunden verschicken als ursprünglich geplant

  • Im Juni wird Apple die Apple Watch in weiteren Ländern ausliefern können
 
Zuletzt bearbeitet:

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Guten Morgen, wie schon befürchtet hat sich nicht geändert. Wurde bei jemanden denn schon die KK belastet?
 

Tovdave

Pferdeapfel
Registriert
20.04.15
Beiträge
79
Bei macrumors regen sich viele auf, weil die sprorts sg von Leuten verschickt wurde die 30min später bestellt haben.