Macbook Pro Retina Gummifuß ab

Pixelements

Braeburn
Registriert
11.09.14
Beiträge
44
Hallo zusammen,

mir ist letztens der Gummifuß abgebrochen/abgefallen. Das Macbook hat leider keine Garantie mehr.. Gibt es eine Möglichkeit den Fuß einfach zu verkleben? Hat es jemand bereits gemacht? Wenn ja, mit welchem Kleber?

Würde mich über Ratschläge freuen.
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.029
Gummi auf Aluminium verkleben... Hmm, zu exotisch, da gibt's in keinem Baumarkt der Welt eine Loesung fuer ;)
 

Mitglied 39040

Gast
Sekundenkleber von Pattex, hält seit zwei Wochen – da hatte ich erstmals das Vergnügen mit einem fehlenden Fuß (er fand sich wieder an, zum Glück).
 
  • Like
Reaktionen: Pixelements

MATTSCHKE

Golden Delicious
Registriert
10.03.15
Beiträge
10
Ich würde auf jeden Fall versuchen, lösemittelfreien Sekundenkleber zu nehmen. Manche Kunststoffe werden von den Lösemitteln angegriffen....
 

Pixelements

Braeburn
Registriert
11.09.14
Beiträge
44
Ich habe es mit dem Pattex verklebt. Es hält, mal schauen wie lange ;)